Plaudersofa 628 - Hungerjahre in Eisenschmiede

Schamanin, was sonst. Keine Ahnung wo die reinpasst und noch weniger ein Konzept.

<lockt mit Kuchen>

Generell mehr Zwerge wären schön. Aktuell fehlt es vor allem an Wildhammern und Bronzebraten, finde ich.

2 Likes

Wer will auch schon die langweiligen Zwerge spielen wenn man Dunkeleisenzwerge hat?

3 Likes

Schamane geht eigentlich auch überall, aber ich würde Wildhammer nehmen.

1 Like

Keine weiteren Fragen euer Ehren.

2 Likes

Das frag ich mich schon immer, aber sie existieren ja!

1 Like

Sie wollte einen Zwergen spielen und keinen Zwergen-Edgelord mit Feuerfetisch. :stuck_out_tongue:
Da kann man sich ja gleich selbst aufgeben und eine Leerenelfe spielen.

bekommt nie wieder Kuchen

Überlege ja, ob ich einen Schamanen in Classic spielen soll, Windfury PVP hat sicherlich was.

Hat da Jemand Lärm durch Reinigen entsorgen gesagt? Welch ein Zufall! Ich habe hier, natürlich nur heute, einen niegel nagel neuen Laubbläser der Marke Mamacita. Ein handliches Gerät, dass sich mit seinem kräftigen Benzinmotor gut den Rückenkonturen anpasst, dank verbesserter Wollstoffpolsterung. Der Schlauch ist einstellbar, sodass ein wundervoller Goblin, aber auch ein sanftmütiger Tauren den Stutzen problemlos mit der Hand führen kann. Dank einstellbarer Blasstärke, lässt sich so gut wie alles damit bewältigen.

Ihr Garten ist von Laub herabfallender Blätter der Bäume übersät und verunstaltet die Schönheit ihres Reiches? Kein Problem. Blasen sie die Blätter zu ihren Nachbarn in den Garten.

Eine Fliege nervt sie, während sie in Ruhe einen Film gucken wollen? Kein Problem. Blasen sie die Fliege einfach weg. … Kurzer Hinweis am Rande, richten sie sich anschließend auf den Erwerb einer neuen Wohnzimmereinrichtung ein.

Ihre Frau schimpft wieder lautstark, weil sie die Schuhe nicht ordnungsgemäß abgetreten haben, als sie in den Flur hereinkamen und nun sieht der Teppich aus wie bei Hempels unterm Sofa? Kein Problem. Blasen sie den Teppich einfach weg.

Der Postbote bringt Ihnen einfach so und ungebeten Rechnungen? Kein Problem. Blasen sie den Postboten einfach weg.

Sie stehen im Stau und kommen wohlmöglich zu spät zur Arbeit? Kein Problem. Blasen sie den Stau einfach weg.

Ihr Nachbar ist mitten in der Nacht wieder viel zu laut mit seiner Musik nebenan? Kein Problem. Blasen sie den Musikschall einfach weg. … Oder ihren Nachbarn. Geht auch.

Ihr Arbeitgeber bereitet unermüdlich Sorgen? Kein Problem. Blasen sie die Sorgen einfach weg.

Sie sehen, dieses Wunderwerk der Technik ist ein Multifunktionswerkzeug, welches in keinem Haushalt fehlen darf. Kaufen sie jetzt ihren eigenen Laubbläser. Die ersten 100 Bestellungen erhalten eine Schutzbrille und Ohrstöpsel gratis dazu.

4 Likes

Hm das erinnert mich doch an etwas.

1 Like

Hm. Ja. Das war es mit Kuchen für Ulume.

<Augen vereng und kopfschüttel>

Alle Zwergenclans könnten Schamanen haben, vor allem seitdem die Clans seit Cata zusammen in Ironforge sind. Seit Cata könnte ja auch ein kleiner Dun Morogh Zwerg, der nie was mit Schamanismus zu tun hatte, von einem Wildhammer etwas gelernt haben, oder Ähnliches.

(Vor der Trennung der Clans nach dem Krieg, könnte aber auch Wissen übergeschwappt sein)

Generell sind Wildhammer aber eher „die“ Schamanen. Im klassischen Sinne.

Bei den Dunkeleisen beispielsweise gibt es auch Schamanen, aber mit anderen Motiven und Ambitionen. Gerade nach der Ragnarosversklavung etc eher auf den zerstörerischen Aspekt des Feuers bezogen. (logischerweise)

1 Like

Kannst aber noch keine Zweihänder nutzen, das kommt glaub’ ich erst mit TBC…

Die ist rothaarig und sommersprossig. also eher nicht dunkeleisenzwergig.

2 Likes

Meines Wissens werden die Donnergreifen aktuell wieder aktiv, die bespielen Wildhammer und auch Schamanen, eventuell ein Besuch wert.:slight_smile:

3 Likes

So richtig aktive Ansprechpartner für Bronzebärte gibt es gar nicht, oder?
Bora vielleicht, aber der ist ja nicht so ganz aktiv… nur etwas. ^^

Tippe auch mal auf Wildhammer bei Gorthras Rotschopf… zarapp zapp zapp

1 Like

Gilden/Anspielvorschlag?

Ich bin auch rothaarig und habe Sommersprossen.

Mögen das Feuer in euren Herzen für immer brennen!

Am besten direkt Brumling anflüstern. :slight_smile:

1 Like

Man merkt echt das in SH/HH die Ferien zu Ende sind.

1 Like