Plaudersofa 629- Zurück zum Anfang

Bahaha. Karno hier. Hab’ eben festgestellt dass man ja auf alte chars auf inaktiven accounts einloggen kann, solange die unter 20 sind… und den hier gefunden.

Dieser Char hier war großartig. Der wurde mit dem Ziel erstellt PvP Spieler zu nerven. Das war in 2008, sprich 11 Jahre her (oh gott, wir sind alle so alt)… damals gabs doch 'ne Menge an PvP twinks, die sich noch mit normalen Spielern im selben BG pool tummelten. Schurken und Krieger auf steroids und ähnliches, haben nicht-twink PvP quasi unmöglich gemacht.

Also haben wir uns 'ne Gilde aus zehn Magiern gebastelt. Zehn level Zehn Magier. Level Zehn deshalb, weil man damit zu klein ist um level 19 chars Ehre zu geben (oder zumindest nur sehr wenig gibt, weiß nicht mehr genau). Und magier weil ein Level 10 Magier eben über drei super Zauber verfügte: Schaf, Frostnova, Frost bolt. Wir sind dann ins BG gerannt und haben es uns zum Ziel gemacht twinks massiv auf die Nerven zu gehen. Mit frostbolt verlangsamt, mit Nova eingefroren und, natürlich, immer wieder geschaft. Hach war das schön. Ich meine mich an einige sehr, sehr wütende Nachrichten zu erinnern, die wir so bekamen <3

/edit: Ich bin ja fast geneigt das Konzept in Classic wieder zu versuchen, sobald es da twinks gibt. Ist ja keine frage des “ob”, sondern des “wann” :smiley:

6 Likes