Plaudersofa 630 - Das Chaos eindämmen

Ich glaube, wenn es wirklich einen RP Server für Classic mit Namen “Goldshire” geben würde, fände ich das unfassbar witzig. Ich bin leicht zu erheitern…

3 Likes

Puhhh, glaube war irgendwas mit “Vendor …”

Also der Name wäre mir sowas Wumpe Hauptsache ein RP Server und wenn der “Mrgelllmrgellll” heisst.

2 Likes

Better Vendor Price?

Glaube schon. Googel spuckt das hier aus. Aber ich loote sowieso alles, war zu lange Kürschner.

Bis jetzt hab ich Questie, Necrosis und TomTom drauf.

1 Like

Juhu. Heute Nacht. Vielleicht kann ich ja doch schon vor dem WE zocken?

Eventuell erhöhen sie die Layer pro Server?

Ich werde mir morgen früh auf Lakeshire einen Char erstellen und etwas Nelfe gimpen.

Ich glaube Transcendance wird der Verlierer. Da geht keiner rauf, der wird nimmer voll…Wehe die launchen einen RP Server, während ich schlafe. Ich brauche meine 4 Buchstaben-Namen!

1 Like

Ich glaube, die Layer bewirken eher etwas IM Spiel selber. Also Phasing, damit nicht alle auf einen Mob hauen. Die Warteschlangen noch ein gesondertes Problem? Würde mich wirklich mal interessieren, aber wirklich schlüssig konnte es auch noch keiner der Foren-Spezis darlegen (auch wenn das ja immer alle Systemadmins sind und alle gaaaanz genau wissen, wie der Hase läuft bei Blizzard)
Der dort verlinkte Forbes Artikel ist ganz interessant. Mr. Deadeye.

Ich habe häufig den Eindruck, dass die Leute aneinander vorbeireden, mehr oder weniger aber dasselbe meinen. Gepaart mit Wissen von schlecht zusammengefassten Interviews kommt am Ende nicht unbedingt etwas verständliches bei raus. :sweat_smile:

In Kinos laufen Blockbuster in mehreren Sälen, wenn viele Zuschauer erwartet werden. Das Kino ist der Realm, die Säle sind Layer. Wenn alle Säle/Layer voll sind, müssen die Leute warten, bis die Säle/Layer wieder leer werden.

Ich bin natürlich kein Experte und arbeite nicht für Blizzard, also ist die Korrektheit ohne Pfeil und Bogen.

2 Likes

Das ist ein schön anschauliches Beispiel nickt
Und hinzu kommt, das größte Kino mit x-vielen Sälen geht auch in die Knie, wenn der Eingang (LogIn Server…?!?) als Flaschenhals nicht alle zeitgleich eintreffenden Besucher auf einmal reinlassen kann.

Edit: Ich finde den Sofatitel btw gerade sehr passend. grinst sich einen

1 Like

Okay weiß jemand, was diese komischen goldenen Orbs in Boralus zu bedeuten haben? redet einfach an allen vorbei

Nö.

10 Fragezeichen

Meinst du diese in der Luft stehenden sich bewegenden merkwürdigen Erscheinungen?

jaha! nick nick

Hier mal ein Statement zur jetzigen Situation, aber nur auf englisch.

http://www.vanion.eu/news/classic-blizzard-uber-serverstatus-und-der-taktik-zum-release-20710

Ich dachte schon ich hab Grafikfehler, hab Treiber aktualiert usw. …keine Änderung heute waren es 5 Srtück, sonst meist nur eins. Ich dachte schon ich spinne…

Edit sagt also nein, ich hab sie auch und weiß nicht, was das ist. Bin aber froh, dass es wohl nicht nur mich betrifft.

Das sind Zeichen für den nahenden Untergang. Azerit Blobbs!
Also keine Ahnung - ich dachte das sind nervige Spielzeuge oder so…?

Meine Paladin existiert…irgendwie. Aber gleichzeitig auch nicht.

Und ich habe mein erstes Goldstück!

3 Likes

Ich finde es witzig das bei den Classicchars auch die Erfolgspunkte angezeigt werden, die auf ewig bei Null stehen bleiben. Erfolge kamen doch erst mit dem WotLK Pre-Patch.

Was hast du gemacht, in Goldshire mit deinen Leinentaschen rumgewedelt? :smiling_imp: