Plaudersofa 630 - Das Chaos eindämmen

:c

Ich hab’ mir heute einen Zwerg gebastelt. Er ist sehr gut.

https://i.imgur.com/l4Jt82x.jpg
2 Likes

Hihi, in dem mit ü bei Berlin hab’sch mal geplantscht anno Tubak…

1 Like

Daumen hoch :+1:
aber …
Gebirgsjäger in Sturmwind ? :thinking:

Transmogfuzzi ist in Sturmwind.

/edit: Und ich jage Gebirge wo ich will!!11

3 Likes

Da war ich auch schon, aber am Werbellinsee war sogar so zwei Monate lang. Müritz ist aber viel schöner.

Hah, kann sogar mit ihm posten. Woo.

Thermomyggser?

Kopfkratz Ist immer noch mehr Chlor als Hirn im Kopf.
So gefühlt.

Sagt mal… Könnte es möglicherweise im Bereich des eventuell Möglichen liegen, dass wir als verbündete Rasse für die Verlassenen die Helarjar bekommen?
Just thinking. Weil ich gerade mit meiner Goblin-Magierin in Helheim war und wir wissen ja immer noch nicht, welchen Pakt Sylvanas und Helya haben.
Und da wir für die Menschen nun große Menschen als Verbündete haben… you know?

Ich würde ja fast damit rechnen dass die Verlassenen irgendwann dark ranger als Verbündete kriegen, weil Blizzard eh stark darauf zu bauen scheint überall Elfchen hin zu stopfen. Sprich, untote H-Elfen.

Vrykulskelette wären schick.
Oder Lepragnome.
Oder …

1 Like

Oder Verlassene… aber… und halt’ dich fest… mit LEUCHTENDEN Augen! Aber… ROT leuchtende Augen! Quasi lightforged 2.0, now with more odour!

1 Like

Whoa. :scream:

2 Likes

Blizzard sollte mich einstellen, so als ideas-man.

1 Like

Ich könnte mir auch gut das dünne Menschenmodell als Verbündetes Volk bei der Horde vorstellen. :thinking:

Heimatlose und hungrige Westfaller/Alteraci/etc,
Hordesympathisanten, Überläufer, Was-auch-immer

1 Like

So, ich muss vermelden: Katjes Colafläschchen minus 30% Zucker schmecken eklig. Schade, sie hätten mir den Zockerabend versüßen sollen.

Ich will Colakätzchen aus Österreich!
stampft bockig auf.

3 Likes

Welcher Thread genau?

Dürfte daran liegen dass die eben andere Süßmittel verwenden. Ich hab’ mal den Fehler gemacht zuckerfreie Billig-Cola zu kaufen, das Süßungsmittel darin war so furchtbar, so’n ekelhafter Nachgeschmack… Nie wieder.

1 Like

Derjenige der RP im Titel hat, ist ziemlich weit oben.

Classic Allgemeines

1 Like

Ich würde vom lesen abraten, außer man ist masochist, dann könnte das ein sehr spaßiger Thread sein.

Ich hab da drüben eh schon alles halb durchgelesen an Threads, hab nur den Überblick verlorenen. Na dann wollen wir mal.

edit : nun musste ich richtig suchen - aufm Handgerät sind die Titel alle nur zur Hälfte drauf.

Sei vorsichtig mit dem was du dir wünschst. Oder anders gesagt, du hast das mit Calia mitbekommen?