Plaudersofa 630 - Das Chaos eindämmen

Dafür das einige dort immer auf die RPler eintreten sind sie ganz schön dünnhäutig. Aber wie wir von Izzy wissen ist ja auch “Leuchte” schon eine krasse Beleidigung.

6 Likes

Leuchte mit Armen dran, ganz phöse…

4 Likes

Ich glaube bei Izzy war es “Du bist ja nicht gerade die hellste Leuchte” und Izzy sollte sowas schon erkennen als Elektriker. :smiling_imp:

6 Likes

Kopf > Tisch…
demnach müßten jetzt die Hälfte aller Schreiber im Classic Forum gebannt sein?

5 Likes

Traurig. Hätte gerne gewusst, was das für eine Beleidigung war.^^

2 Likes

Vielleicht was mit Kühen und Kaugummis. Das ist ja ein totales No-go.

2 Likes

Was war denn mit Kaugummis?
:question::grey_question::question:
:cow:

Wenn ich das jetzt sage, kriege ich evtl. auch einen… füttert den Bigottobot mit Maschinenölpestotoast

3 Likes

Naja, ist auch nicht so relevant, was in dem Thread abgeht. :slight_smile:

Ich bin eigentlich auch voll unentschlossen auf welchen Server ich jetzt gehen soll, auf Everlook hab ich meinen Wunschnamen aber wenn der Server sowas von überlaufen sein wird. Andererseits spiele ich die erste Woche so von sieben bis neun Morgens.

1 Like

Ich hatte ein Date mit meiner Frau :grin:, abbbbeeerrrr hiiiiieerrrrrr ist Bbboooorraaa guckt durch die Tür mit einem irren Kaffeeblick

4 Likes

Und? Seid ihr noch zusammen?

:laughing:

3 Likes

Klar…weißt du was ein Taxi heute kostet?

3 Likes

Guten…Tag
brummt und sucht sich eine dunkle Nische

Also von mir aus hätte der nachgerutschte Sommertag auch hinter den Wolken bleiben können, ich habe 28c+ in der Hütte, das bei Halschmerzen und Schnupfen.
Pubertiere sind bei dem Wetter auch schwer zu führen.

Seid Ihr von Mückenstichen schon mal wach geworden, so mitten in der nacht? Und dann surren die Biester noch und man ist schon halb zerstochen?
Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen, aber ein zerkratzter…

2 Likes

Ab welcher Wattzahl ist Leuchte den Beleidigend?
Und darf ich jemanden als Paarhufer nach der deutschen Schlachtierverordnung bezeichnen?

2 Likes

Vielleicht wenn dui hn siezt?
Sie, Sie Paarhufer Sie…

3 Likes

Hallo liebe Liebenden! Ich habe eine ganze Kanne Kaffee alleine getrunken! Das war keine gute Idee.

6 Likes

Sogar hier oben sind’s 24°…

Geld? Euro?

1 Like

Moneten, Zaster!

Espresso schlürf