Plaudersofa 630 - Das Chaos eindämmen

Ich grüße Elys und dieses Sofa.

winkt.

2 Likes

Bei mir geht das Semester/also die Prüfungszeit bis zum 28.8!

Also habe ich erst ab jetzt sozusagen Semesterferien ohne Lernen, Projekte machen etc. Also Freiheit !

<knuddelt mal alle voll Freude>

4 Likes

Lohnt sich ein Studium überhaupt noch? Taxifahrer ist doch kein Beruf mit Perspektive mehr. Ich meine Uber, Robotaxis, Carsharing und so.

2 Likes

Da hast du wohl recht.

Leider ist es grausame Realität, dass die Studienberufe im Gehalt absacken,während man im Handwerk quasi seine Kunden handverlesen kann.

Was studiert unser Mjornachen eigentlich?

1 Like

Kann ich bei dir ein Designer-Baby bekommen? :smiling_imp:

1 Like

Das ist das absolut wichtigste an der ganzen Sache! :+1:

Wenn nicht, kommste zu mir in die Firma, dich bekommen wir auch unter.

In der heutigen Zeit, keine schlechte Wahl.

Bedenke aber bitte das viel Büroarbeit langsam aber sicher krank macht…schiebt mal seine Karte rüber:“ Fachkraft für Arbeitssicherheit VBG, BGW“

Also…achte auf dich😊

3 Likes

(Ignoriert einfach alles was Mjorna schrieb, und stellt sich dann einfach vor wie sie bunte Bilder von Kuchen :cake: auf Plakate malt.) :drooling_face:

Auf jeden fall ein Beruf mit Zukunft! Essen muss ja schließlich jeder. :smile:

(Wird nebenbei von Mjorna geknuddelt und gequetscht, und seltsam in der Luft hängend herum geschleudert.) Hü hü Hülfe! :woozy_face:

3 Likes

Träumen Roboter von elektronischen Schafen von Phillip Dick vllt? Geniales Buch und die Vorlage für das epische Blade Runner original (das Buch ist trotzdem besser)

2 Likes

Ja, Papa! <Knuddelt Papa Borabur>
Ich achte darauf ein Gleichgewicht zu halten… der Hund hilft dabei sehr. Egal ob man will oder nicht: Der muss raus!

Aber ja… ich merke auch, dass zu viel arbeiten am PC irgendwann sehr „auslaugt“. Das vergleiche ich dann mit einer ausgequetschten Zitrone. Irgendwann wenn das ist, muss man einfach etwas Abstand von Arbeit nehmen.

Ich habe tatsächlich angefangen für Mjorna und ihre Kuchen die Kuchen zu zeichnen… muss ich mal weiter machen!

Gerade jetzt wo ich frei habe, könnte ich mich tatsächlich dransetzen.

3 Likes

Dann eben Designerdrogen?

3 Likes

Das kann man nicht abschalten

1 Like

Packt den Ghetto-Rap aus Die Taschen voll mit Geld wegen (meist weißliches illegales Mittel, das mit Ko anfängt und kain aufhört). Das Taxi wird bestellt, sie haben Bock zu ziehen.

Hi zusammen.

Die Semesterferien fallen immer etwas anders als die Schul- Jahres- Ferien und sind oftmals genau dazu da, Prüfungen (hausarbeiten und co) fertig zu machen.

@Mjorna: Das ist mit finde ich an einem Hund der beste Umstand: man muss g

guckt Keydiam an
Ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt, dass er jetzt leer ist.

1 Like

Pass auf wenn Classic rauskommt und noch eine Nachtelfen- und eine Troll-Variante von mir herumlaufen!

Oder ich poste mit mit diesem Charakter hier! Und gasp Ich habe keine Maske! Das muss ich schnellstens ändern.

1 Like

Endlich sehen wir den wahren Key hinter der Maske?

Was spielt man als Schurke in Classic im PvP, Kampf oder Meucheln?

1 Like

(Flüstert zu Mygg, natürlich nur! um das Klischee zu bedienen.)

Also ich hab ihn mir ja größer vorgestellt! :yum:

Du gehst in jedem Fall in den Täschungsbaum um ‘Vorbereitung’ zu bekommen. Danach ist es ein wenig offen: Entweder in Meucheln für ‘Kaltblütigkeit’ oder etwas verteilter in Kampf für ‘Verbessertes Sprinten (entfernt alle Verlangsamungen und Wurzeln)/Verbesserter Kick (Stille-Effekt)’.

Oh, und ‘Unerbittliche Stöße’ aus dem Meucheln-Baum nimmt man immer mit, da es eine Chance hat Energie wiederherzustellen.

Leider muss ich euch aus diesem Grund allesamt töten.

1 Like

Wo du immer hinschaust. Er ist ein Elf!

1 Like

Als Schurke bin ich nicht in der Lage Zweihandwaffen zu verwenden, besitze aber dafür deutlich mehr Geschick und Skill als grobmotorische Krieger, welche nur ‘rauf’ können!

1 Like