Donny das Trumpeltier.
Ürgh. Der hat sich selbst eh aufm Kopp und hat nicht wirklich Ahnung.
Zu uns waren sie sehr nett nodnod
Persönlich stören mich Taurenpaladine und Priester da am meisten. Nicht weil sie existieren, sondern weil es so verdammt Schade ist wie Blizzard die Idee der Sonnenläufer nicht irgendwie ausgeweitet hat. Da hätte man so viel mit machen können. Ich meine, sie haben schon bei druiden verschiedene Formen je nach Rasse eingeführt, da hätte man doch Sonnenläufern leicht andere Zauberanimationen geben können, die eben mehr taurisch wirken. Eventuell paar Paladinsets eben druidisch anhauchen, anstatt jeden gottverdammten Sonnenläufer NPC einfach in Palaplatte zu hüllen. Die Sonnenläufer mounts gehören mit zu den schönsten Mounts im Spiel, meines Erachtens nach. Weshalb konnte man die Thematik nicht auch auf Zauber und Rüstungen ausweiten? Humph!
/edit: Und spätestens als sie die Sonnenläufer dann in die Paladin Klassenhalle gepackt haben wurde es eben unpassend. Die gehören da nicht hin. Vom Hintergrund her sind Sonnenläufer viel mehr Druiden als Paladine.
Ich wohne ja theoretisch in Dänemark, immerhin hat Schleswig und Holstein mal dazu gezählt. Ich fand es ja schon interessant das Dänemark damals ihre Karibikinseln gegen Schleswig tauschen wollten, aber der olle Eiserne Kanzler fand das nicht so dolle.
Dann würden wir uns heute wohl bei den Dänen wähnen…
Ich denk gerade irgendwie nur an…Haare.
Also das würde ich gerne für alle Rassen sehen. Wie zb bei den Gnom/Goblinkrieger die Blizzard dann als Steamwarrior darstellen könnte. Oder auch die Blutelfen allgemein da hätte man bei der Schiene bleiben sollen das sie für ihre Magie anderen Kreaturen die Lebensenergie rauben müssen.
Ohje, noch ein Elfen Sofa…
desinfiziert sich die Hände
Finde noch immer V11 das Größte Ups von Blizz.
Jupp. Ich hätte sowas wesentlich interessanter gefunden als sich blaue Blutelfen aus den Fingern zu saugen, weil man noch 'ne allied race braucht, aber keine Hochelfen nehmen will weil reasons. Die allied races sind ja schön und gut, aber… meh. Bin kein großer Freund der Ausführung des Konzeptes da. Dafür wurde es teilweise schlicht zu komisch. Warum lightforged Draenei, wenn die Broken bereits seit TBC Teil der Allianz aber unspielbar sind? (Antwort: Faulheit, Broken würden vermutlich komplett neu gebaut werden müssen, Lightforged nutzen das selbe Skelett der normalen Draenei). So knapp die Hälfte der allied races wirkt einfach nur merkwürdig unpassend auf mich. Das mag aber daran liegen dass ich seit Jahren nicht mehr wirklich tief in der Lore drin bin.
Taunka pls.
wieso wähnen?
Ich bin zu einem guten Drittel dänischer Abstammung.
og vi er ikke søde (und wir sind nicht süß!)
Ich dachte es ginge bei der Abstammung immer Hälfte, Viertel, Achtel usw. Wie passt da das Drittel rein?
Das ist 'ne Liedzeile aus „Kein Schwein ruft mich an“…
Und die Hyänen gähnen.
Sonst wollte ja niemand.
Kopf tätschel
Hast du fein gemacht.
Eine Puddingtasche wäre jetzt supi.
reicht Ulume eine Puddingtasche. Fraglich, woher die kommt
1/3 Angeln, 1/3 Jüten und 1/3 Friesen = 1x Schanikke…
Tante Edit(h): Volti hat auch so krumme Zahlen - 50% Mittelhessen, 25% Pfälzer und 25% Katharer
Oh, dankesehr! lächelt
füttert heimlich die Gnolle
Schönes Wetter, der Sommer ist zurück. Und wir wollten schon die Gartenmöbel wieder einlagern… Hach, schön. Ick freu mir.
Behalte garstige Sonne!
rollt einen Felsen von innen vor seinen Höhleneingang