Plaudersofa 630 - Das Chaos eindämmen

Die sind Serverübergreifend.

Sicher? Realmpools?

Pfui! Aus! Böses Elfchen!

Gegrillte Untote. Was für eine Barbarei! :dizzy_face:
Als ob es nicht schon zu wenige von uns gibt. :persevere:

stoppt den Ningel-Modus, schmeißt den Jagd-Modus an und geht Gyros jagen

Wahrscheinlich, wenn sie weiter so Server raushauen wird es einen deutschen Realmpool geben.

Och nö. Das ist doch total bescheuert. Das war doch früher DAS Highlight. Man kannte seinen Feind :disappointed_relieved:

Stellt sich zu #noChanges Fraktion.

1 Like

Das halte ich für ein Gerücht. Zahlen werden die haben. Ob sie die öffentlich machen ist mal was ganz anderes xD

1 Like

Bei mir bestätigt sich gerade, dass ich auf einem reinen PvE Server nicht Classic zocken werde, paar mal eingelogt und die Namen sind so eine Vollkatastrophe, vom Gehüpfe mal abgesehen…Hab zwar alles ausgeblendet aber nee.

Vielleicht, wenn sich der erste Hype gelegt hat, mal für mich allein 1 Stündchen Erinnerungen auffrischen aber mehr sicher nicht.

Ist halt wie es ist.

2 Likes

Hab mich endlich auf Platz 2900 vorgewurschtelt. Die geschätzte Wartezeit zeigt mir allerdings “3 Minuten” an - warum habe ich da so eine Befürchtung …? :thinking:

Es haben mal 100 Millionen WoW gespielt, da wissen sie doch nicht wer alles wieder anfängt. Und dann über Jahre weiter dabei bleibt.

Platz 557 Wartezeit <1 Min.

Wetten, nicht?

So funktioniert das nicht. Da wird nicht geschätzt oder geraten.
Klare Zahlen haben die bestimmt nicht, nein.
Aber Statistiken.

Unterschätze niemals die Macht der Marktforschung. Nie vergessen: Marketing ist wichtiger als das eigentliche Produkt :wink:

Wollen wir tauschen? :slight_smile:

Ich bin tatsächlich raus :slight_smile: Da ist kein flüssiges Spielen möglich. Ich spiele heut Abend Retail - es sei denn sie schieben noch einen RP Realm nach.

Das haben sie ja selber mit der Paywall beim Stresstest verbockt, wenn man da ohne Abo hätte mitmachen können hätten sie bessere Zahlen gehabt.

Ich hab gerade mal nach gezählt es gibt jetzt EUweit 34 Classic Server die Franzosen und Russen sind auch bei jeweils 4 Servern angelangt.

1 Like

Mal so am Rande wie heißt das Addon für Classic das einem den Verkaufspreis für Questbelohnungen anzeigt?

Stresstest, okay.

Aber das ganze Ding zum Laufen kriegen. Tze!

Ich hoffe für alle geldgierigen pub’s und dev’s das CDPR nie auf die Idee kommt Onlinespiele zu machen.

In Europa haben wir sogar schon mehr Server als in US.

Hier gibt’s ja auch mehr Sprachen.

War das Titan Panel?

Vor einer Stunde ein kleines, ein paar Monate altes, Kätzchen im Garten gefunden. Es sah etwas verloren aus, war viel zu zutraulich (ließ sich streicheln, hochheben, leckte sogar meine Finger ab und alles) und wollte Richtung Straße laufen. Also ab in die Transportbox und die Nachbarschaft abgeklingelt ob jemand ein Kätzchen vermisst. Glück im Unglück: Nach Abklingeln einer Richtung, war es doch der direkte Nachbar auf der anderen Seite.

Meine Hände zittern nach wie vor vor schlichter Erleichterung.

7 Likes