Plaudersofa 630 - Das Chaos eindämmen

Ich dachte schon ich hab Grafikfehler, hab Treiber aktualiert usw. …keine Änderung heute waren es 5 Srtück, sonst meist nur eins. Ich dachte schon ich spinne…

Edit sagt also nein, ich hab sie auch und weiß nicht, was das ist. Bin aber froh, dass es wohl nicht nur mich betrifft.

Das sind Zeichen für den nahenden Untergang. Azerit Blobbs!
Also keine Ahnung - ich dachte das sind nervige Spielzeuge oder so…?

Meine Paladin existiert…irgendwie. Aber gleichzeitig auch nicht.

Und ich habe mein erstes Goldstück!

3 Likes

Ich finde es witzig das bei den Classicchars auch die Erfolgspunkte angezeigt werden, die auf ewig bei Null stehen bleiben. Erfolge kamen doch erst mit dem WotLK Pre-Patch.

Was hast du gemacht, in Goldshire mit deinen Leinentaschen rumgewedelt? :smiling_imp:

So. Problem solved. Ich werde mich erstmal auf Lakeshire einnisten.
Danach wird man weiter sehen.

zieht die Retail-Schlickwache von dem sargförmigen Transportkörbchen (jaa, mehr als Pappe war nicht drin , Classic eben :wink: ) weg Eh-eh. Lass sie doch erstmal in Ruhe, das arme Ding muss sich doch erstmal eingewöhnen. Und die Spielerin sich langsam dem Kulturschock annähern.

Ich gehe mit meiner Zwergenschurkin auf einen PVP-Server und werde Donnerfels kürschnern.
:cow::question:

1 Like

Ne, die sind irgendwie immer da. Ka und bin zu faul zu googlen :smiley:

Wir stürmen Boralus, Liadrin vor ran und mit ihr BUBBLES!
Für die Horde!

1 Like

Ganz viel gefarmt. Westfall ist eine regelrechte Goldgrube, wegen einem einzelnen Gegner: Geiferzähne. Nicht nur lässt jeder von denen mindestens 1-3 Gegenstände fallen, sondern man kann ihnen auch noch die Haut abziehen per Kürschnern. Generell werden viele Tiere liegen gelassen, was eben doch das Inventar schnell füllt und Geld bringt. Ich lösche auch keine Items, sondern sobald meine Taschen voll sind, geht es zum Händler, verkaufen und weiter.

Bin jetzt auf 14, konnte alle Fähigkeiten kaufen und habe wieder 71 Silber. Equipment ist okayish…konnte einen recht guten Hammer von einem Mitspieler kaufen für 10 Silber. Endziel in Westfall ist die Defias-Rüstung…als Paladin. Ja GG.

1 Like

Ok, ich war in Dun Morog auch mehr mit Kürschner von Mobs beschäftigt als mit Mobs töten.

Aber mir ist aufgefallen die Mobs dropen Questitems viel schneller. Zb soll man 2 Bärenpelze und 4 Schweinefleisch besorgen, früher hat man für die Bärenpelze so 20 Bären getötet, heute hatte ich sie nach zwei Bären.

1 Like

Der Moment, wenn du die Classic-Server Beschreibungen der Fraktionen durchliest, und das Wort “Ehre” bei der Beschreibung der Horde NICHT EINMAL auftaucht. wirft Saurfang und Baine gemeine Seitenblicke zu

Moinsen Goldregensofa

Mal sehen was Tag zwei von Classic so bringt.

Guten Morgen!

Ich habe immer noch nicht die Kraft aufgeboten, in Classic einzuloggen. Aber ich habe Screens vom Füllstand gesehen. Es dauert wohl noch für mich.

Heute habe ich mal 8 Stunden Erste Hilfe Kurs, was vermutlich auch hart wird.

Ist das nicht die falsche Reihenfolge? Wäre der Erste Hilfe Kurs nicht vor dem Putztag sinnvoll gewesen.

Also bei mir war es ganz lustig das letzte mal. Für die Stabile Seitenlage hatte ich als Partner meinen Arbeitskollegen der so ca 100 kg wiegt.

Guten Morgen,

heut ist Mittwoch, mein Lieblingstag, und was ist?
Ferienende.
Hitze Zeit natürlich unbeendet.
grollt in die Küche um die Charge Kaffee anzusetzen

Guten Morgen!

Schlürft Espresso

Guten Morgen schlürft Kaffee aus seiner Kaffeetasse Marke:„Classic mit großer Frustration und einem Hauch Schadenfreude in jedem siebten Ei…äh Packung“

Man…mir geht es so Wutzegut heute Morgen

1 Like

Schönen guten Hallo Freunde des :hotdog: !

Es gab doch mal eine Möglichkeit nachzuschauen welchen Tröstlevel man hat (und was einem bis 3 fehlt?). Hat die gerade wer parat?

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Hier findest du alles dazu.

1 Like

Aaaah. Ich wühle mich durch! Danke bester Zwerg!

1 Like