Plaudersofa 630 - Das Chaos eindämmen

Ne der ist auf 470 aufgewertet worden mit Sockel

Ach was, das war ein Crowdfunding Projekt, jedem der 100 Gold gibt, macht sie später eine Delle aus der Rüstung.

2 Likes

Ohne den leisesten Ton von Gehässigkeit oder Schadenfreude: Genau DAS ist der Grund, weswegen ich Menschenmassen verabscheue.
Und bei RL-Kram wäre es ja noch nerviger, wenn man vor dem Konzert auf Einlass warten muss.
Bei WoW is die Warteschlange nich so dramatisch: Ich verballer zwar trotzdem Stromkosten, kann aber wenigstens nebenbei noch gechüllt in die Porzellan-Abteilung oder an den Kühlschrank gehen.

Und nope, was Dümmeres ist mir gerade nicht eingefallen, ist zu warm. :joy:

Es gibt ja wohl einige die sich extra Urlaub genommen haben und da ist es schon frustierend wenn es nicht so klappt wie man sich das vorgestellt hat.

This!

10 Teller Spätzle

Und es ist noch nicht mal 18 Uhr. :smiling_imp:

Ok, für PvP haben sie schon mal nachgeliefert.

Okay. Mal gucken wer schneller ist: Meine Classic-Untote beim Einloggen oder Frauchen beim Häkeln.
lässt die Pfoten glühen

1 Like

Ach und ein weiterer ruhmvoller Tag, als (Kul Tiras) Oger!

https://www.bilder-upload.eu/upload/7d9bf1-1566910058.png

Ab 120 gibt es dann erst einmal, diese weiße Baumkeule Transmoggt. Die hat mich ja auch nur 125000 Gold gekostet! (Lacht leicht irrsinnig.) :crazy_face:

Ich sollte vielleicht mal, Kenter’s Oger Gilde beitreten. :yum:

1 Like

Das war auch abzusehen… Und wenn ich mir extra frei genommen habe, dann kann ich meinen Unmut auch kundtun ohne mich wie ein Höhlenmensch zu benehmen. Finde ich.

1 Like

Bei dem Song hätte ich besser gefunden wenn sich normale Leute so nach und nach in WoW Charakter verwandelt hätten.

2 Likes

Ich glaube vor meinem Termin um 18:00 Uhr wird das nix mehr.:joy:
Und danach kann ich wieder von vorne anfangen. :rofl:

Mich nervt viel mehr, als das Classic Desaster, dass irgend so ein Spezialist im Haus wieder seine Schlagbohrmaschine angeschmissen hat, mr ist fast das Essen aus dem Mund gefallen…können die das nicht kommunizieren bei 8 Mietparteien im Haus?

Zettel ans Brett ca. von - bis ?

Mich kotzt das so was von an. Wir haben hier schon zwei monatelange Dauerrenovierungen hinter uns und ich hab immer noch einen Hals davon.

2 Likes

Auf PvE Wartezeiten von 'ner halben Stunde bis zu zwei Stunden - so’n shice muss ich echt nicht haben und ja, das Geröhre im Haus macht es nicht gerade besser…

1 Like

Puhhh, es gibt Dörrgnom zum Abendessen. Die haben eine S-Bahn eingesetzt die wohl vorher zwei drei Stunden in der prallen Sonne gestanden hat. Gefühlt sind es 50°C.

3 Likes

Hier sind es ‘nur’ 34 Grad im Schatten.
Ich überlege gerade, was das kleinere Übel ist: In die volle, stinkige Rush-Hour-Bahn oder 20 Minuten in der Hitze flanieren.

Patchwerk - der gefällt mir :slight_smile:
Derzeit auch keine Warteschlange. Aber ich will eigentlich mal beim Menethilprojekt reinschnuppern, der alten Erinnerungen vom Abyssischen Rat wegen.

Der Hype mit „jetzt sofort alles“ ist ja irgendwie ansteckend, ich war auch im Fieber gestern :crazy_face: Aber da ich nicht vorhabe, erster 60er irgendwas zu werden oder viel Gold zu scheffeln - ist es eigentlich auch egal, wenn ich erst in 1-2 Wochen anfange… :thinking:

3 Likes

Hm. Will ich 152 Minuten für einen Login warten? Auf welchem Server stecken eigentlich nun die deutschsprachigen Rollenspieler? Funktioniert das Classic TotalRP? Ist Reese Langston endlich wieder aus der Wand rausgehüpft? Wer wird die meisten Spielertode verzeichnen können: Murlocs oder Defiasmagier? Fragen über Fragen.
:crazy_face:

S-Bahn = Schnell-Backofen
U-Bahn = Unterhitze
Bus = Bratentopf

4 Likes

Schätze mal Defiasmagier, denn bei den Defias könnten mehr Spieler vorbeischauen…

2 Likes

Fahrrad = Grillrost über offenem Feuer?

1 Like