Plaudersofa 630 - Das Chaos eindämmen

Hey geht das auch netter? Sonst kühle ich deinen Fahrradsattel! xD

ooooch, keine Verhandlungen heute. Sei ein netter Frosti und hockt Dich hin platscht mit der Hand aufs Sofa kiegst auch espresso Bohnen.

Guckt Ulume an und müht sich eindeutig ab, den Würgereiz zu unterdrücken, nach einer raschen Hiebfolge (längs, quer und dann nochmal) aber deutet sie auf die Melone
Habe fertig.
geht am Kaffeepulver schnuppern

1 Like

Das war schon nett.

1 Like

Ich bin unheilig, aber okay!
Hopst auf den Elfenschoß und futtert munter Espresso Bohnen

Dann will ich echt nicht wissen wie die in grantig ist xD

Scroll mal etwas hoch über eure Songs von Aurora, was wirst du da wohl finden? :thinking:

Yahhh, noch einen RP … ähhhh … PvP Server.

1 Like

Magst keine Wassermelone?^^ Eine Honigmelone hätte ich sonst auch genommen oder eine Ananas. schmatz

Ja, geht.

Können die stattdessen nicht einfach mal die Kapazitäten der Server irgendwie hochdrehen? :frowning:
Meine gelesen zu haben, dass es ohnehin keine “physischen Server” mehr sind. Kann man da nicht einfach irgendwo 'ne tolle hohe Zahl eingeben, Enter drücken und sich dann einen Kaffee gönnen, oder wie läuft das ab?

Wenn das so ist… Skillt um und kühlt die Wassermelone für die nette Zwergin

1 Like

Eigentlich sind ja wohl auf einem Server schon deutlich mehr Spieler als zu Classic, durch die Layer sind wohl so 10-15k Spieler gleichzeitig online. Das Problem ist nur das später auf diesem Server nur noch 3000-4000 Spieler gleichzeitig online sein sollen.

Nein, auch da gibt es Grenzen. Wenn die Leute sich nicht von selbst etwas verteilen, dann sind sie selber schuld. 3 Stunden in der Warteschleife verbringen und dann herumjaulen, dass sie auf den vollen Server schon einen Level 10 haben und deswegen nicht neu anfangen möchten… :roll_eyes:

Dankesehr!

1 Like

Und ich hatte einen DC und wurde vom Server gekickt aus irgendwelchen Gründen.

Okay. Meine Paladin ist Level 12, hat vier Taschen, 31 Silber noch übrig, grüne Hosen und Brustplatte, Kürschnern 75, Bergbau 68 und ist bereit für Westfall.

Nichts zu danken. Ich habe ja Entlohnung in Form von Espressobohnen bekommen.

Ein Deal ist ein Deal!

tanzt nackig durch den Regen

Über Hamburg zieht von Osten her ein Regenschauer ran. Ich sag ja alles gute kommt aus dem Osten.

@Ulume:
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich mag Wassermelone gar nicht, oder schlimmer- mir geht ihr Geruch vor raus und dann ist auch bei mir schon vorbei. Ist bei grünen Salatgurken genauso. Mango auch.

Weil ich aber unbedingt und aus Prinzip wissen wollte, wie HarzerStinkekäse schmeckt, nahm ich Kaffee für die Nas zum neutralisieren und hielt mir diese dann zu.
Ich kann mir keine andere Erklärung für den Verzehr dieses Käses erklären als: man steht auf den Geruch. Schmecken war da nicht, Masse im Mund solider als Gelantine, aber dann glibbernd.

schaut Sklazzelbam an Jaa, und da sind noch mehr.

1 Like

lechzt 10 Zeichen lang

TotalRP3 classic funkt btw auch

3 Likes

Bin seit knapp 2 Stunden in der Schlange. Platz 2360 und noch 40 Minuten \o/

Wenn es dann auch wieder nur Lagparty ist, mache ich gern wieder Platz.

Wääääh… igitt…
So! 3 Stunden in der Warteschlange sitzen und darauf warten, das man seinen Level 3-Gimp weiterspielen kann oder neu auf einem leeren Server zu beginnen… mal überlegen…

Danke! Ist das von den Funktionen her dasselbe wie das Retail-TRP oder muss man mit Beschnitt rechnen?