Plaudersofa 630 - Das Chaos eindämmen

Wääääh… igitt…
So! 3 Stunden in der Warteschlange sitzen und darauf warten, das man seinen Level 3-Gimp weiterspielen kann oder neu auf einem leeren Server zu beginnen… mal überlegen…

Danke! Ist das von den Funktionen her dasselbe wie das Retail-TRP oder muss man mit Beschnitt rechnen?

Exakt das selbe - es fehlen zwar Icons ohne Ende aus späteren Addons aber sonst waren die Funktionen soweit ichs sah identisch. Nachgucken geht grad schwer :> Platz 8686 auf Everlook, 116 Minuten

1 Like

Ich bin mir nicht sicher, ob die leeren Server so lange leerbleiben. :smiley:
Was mich betrifft, ich wollt’ schon mal RP in Classic ausprobieren, aber dazu muss ich auch auf dem entsprechenden Server sein. stürmt die Kaffeemaschine an
Ich schätze mal, dass so gegen 19-20:00 Uhr wirklich die Hölle losbricht … schön nach dem Abendessen, “Hey, lass’ mal in Classic reinschauen!”.

Stinko (Handkäse) wird in Hessen traditionell mit Äppelwoi neutralisiert, aber ich mag Handkäse auch nicht…

Und schon wieder ein neuer PvP server, Lakeshire o.O

Haha, im Link steht noch PvP aber im Text PvE. Scheint heiß herzugehen da im Buro

Ich hab gehört, dass wir gleich einen RP Server bekommen. Goldshire.

7 Likes

Das wäre… witzig. :smile:

1 Like

:heart::heart::joy::heart::heart:
10!

1 Like

Das wär ja der ultimative Trollmove!

1 Like

Dieses hektische Hinterhergeschiebe nervt, wenn man sich mit Leuten absprechen will :frowning:

1 Like

Wow ich Blindfisch! Ich mach einfach noch ein Diggy Diggy Hole rein, das geht ganz oft.

2 Likes

Ach, lass doch drin^^ Mygg ist nicht der Bestimmer!!!11

2 Likes

Ich würd’ ja dann diesmal nen Human Hunter leveln, aber die gibt’s ja nicht… sfz

1 Like

Ist ja noch drinnen, nur editiert! <g>

Es donnert! :cloud: Es donnert! :cloud: Es donnert! :cloud: Es donnert! :cloud:

rennt nicht nackig übers Sofa, aber schön wärs doch

1 Like

Bin ich wohl!!! stampft mit den Füsschen auf Aber niemand hört auf mich! setzt sich schmollend in die Ecke

Gut! Mygg braucht Grenzen und sie ist auch sehr schlimm und so.

Siehste…
öffnet ein Fenster, damit der Bock entweichen kann

4 Likes

<flüster> Ob der Gnom versteht, dass schmollendes in die Ecke setzen ihn doch nicht zu einer Führungskraft macht?

2 Likes

hier auch und es windet, um nicht zu sagen stürmt…

1 Like