Plaudersofa 630 - Das Chaos eindämmen

Klein es ist noch.

1 Like

Also in HH an den Landungsbrücken ist es schon durch, aber über der Innenstadt donnert und blitz es immernoch.

Genau - wir machen durch bis morgen früh und singen bumsfallera - in Bumsnudelhausen…

1 Like

Hahaa wieder ein neuer PvP server.

Nein Lakeshire ist ein PvE Server.

Ne noch ein neuer.

Ok, hast recht vor 5 min. :blush:

Aber Transzendenz passt überhaupt nicht für PvP.

Lakeshire war versehentlich als PvP angekündigt, wenn du auf meinen Link rübergehst sieht man es noch. Ich sag ja, die wirken gerade etwas gestresst und kopflos :grimacing:

Multimilliarden-Dollar-Unternehmen sind eben auch nur Menschen.

Wer könnte denn bitte von einem Unternehmen, das locker 15 Jahre Erfahrung mit online-Spielen verschiedenster Art hat, erwarten das die sowas wie WoW Classic ohne Probleme und grobe Macken hinbekommen?

Ohne Classic je gespielt zu haben, habe ich schon keine Lust mehr drauf.

Ich glaube die freeshardserver laufen besser. Wie bei Bethesda-games. Die Fans liefern bessere Ergebnise als die eigentlichen dev’s xD

2 Likes

Naja jetzt tobt gerade die Warteschlange. Zum Glück bin ich auf Arbeit und spielen dann morgens um 07:00 Uhr.

Ich glaube es war ein Fehler, Classic mit in die Retail subscription zu packen. Ich meine nun will jeder für lau „da mal reingucken“ , was einfach einen unnatürlich hohen Ansturm zum Start erzeugt. Wenn die weiter soviel neue Server raushauen nach dem Supermarktprinzip, haben wir binnen sehr kurzer Zeit tatsächlich Geisterserver. BGs die erst nach Stunden aufgehen etc .

1 Like

Sie haben halt keine genauen Zahlen und nur Vermutungen dazu. Und Geisterserver wollen sie in 6 Monaten auch nicht.

Die sind Serverübergreifend.

Sicher? Realmpools?

Pfui! Aus! Böses Elfchen!

Gegrillte Untote. Was für eine Barbarei! :dizzy_face:
Als ob es nicht schon zu wenige von uns gibt. :persevere:

stoppt den Ningel-Modus, schmeißt den Jagd-Modus an und geht Gyros jagen

Wahrscheinlich, wenn sie weiter so Server raushauen wird es einen deutschen Realmpool geben.

Och nö. Das ist doch total bescheuert. Das war doch früher DAS Highlight. Man kannte seinen Feind :disappointed_relieved:

Stellt sich zu #noChanges Fraktion.

1 Like

Das halte ich für ein Gerücht. Zahlen werden die haben. Ob sie die öffentlich machen ist mal was ganz anderes xD

1 Like

Bei mir bestätigt sich gerade, dass ich auf einem reinen PvE Server nicht Classic zocken werde, paar mal eingelogt und die Namen sind so eine Vollkatastrophe, vom Gehüpfe mal abgesehen…Hab zwar alles ausgeblendet aber nee.

Vielleicht, wenn sich der erste Hype gelegt hat, mal für mich allein 1 Stündchen Erinnerungen auffrischen aber mehr sicher nicht.

Ist halt wie es ist.

2 Likes

Hab mich endlich auf Platz 2900 vorgewurschtelt. Die geschätzte Wartezeit zeigt mir allerdings “3 Minuten” an - warum habe ich da so eine Befürchtung …? :thinking: