Plaudersofa 630 - Das Chaos eindämmen

Wollen wir tauschen? :slight_smile:

Ich bin tatsächlich raus :slight_smile: Da ist kein flüssiges Spielen möglich. Ich spiele heut Abend Retail - es sei denn sie schieben noch einen RP Realm nach.

Das haben sie ja selber mit der Paywall beim Stresstest verbockt, wenn man da ohne Abo hätte mitmachen können hätten sie bessere Zahlen gehabt.

Ich hab gerade mal nach gezählt es gibt jetzt EUweit 34 Classic Server die Franzosen und Russen sind auch bei jeweils 4 Servern angelangt.

1 Like

Mal so am Rande wie heißt das Addon für Classic das einem den Verkaufspreis für Questbelohnungen anzeigt?

Stresstest, okay.

Aber das ganze Ding zum Laufen kriegen. Tze!

Ich hoffe für alle geldgierigen pub’s und dev’s das CDPR nie auf die Idee kommt Onlinespiele zu machen.

In Europa haben wir sogar schon mehr Server als in US.

Hier gibt’s ja auch mehr Sprachen.

War das Titan Panel?

Vor einer Stunde ein kleines, ein paar Monate altes, Kätzchen im Garten gefunden. Es sah etwas verloren aus, war viel zu zutraulich (ließ sich streicheln, hochheben, leckte sogar meine Finger ab und alles) und wollte Richtung Straße laufen. Also ab in die Transportbox und die Nachbarschaft abgeklingelt ob jemand ein Kätzchen vermisst. Glück im Unglück: Nach Abklingeln einer Richtung, war es doch der direkte Nachbar auf der anderen Seite.

Meine Hände zittern nach wie vor vor schlichter Erleichterung.

7 Likes

Verleiht Keydiam einen Orden
Ich habe zwei Hauskatzen, als der Kater so etwa 6 Monate war, ist es ihm gelungen, unbemerkt in den Hausflur zu entwischen. Was haben wir ihn stundenlang gesucht! Hatte sich dann ganz verängstigt hinter dem Schuhregal der Nachbarn unter uns gekauert. Da fielen Steine vom Herzen!

ich hab erst Samstag ein Katzenbaby vom Tierarzt weg geholt, nun wird es aufgepäppelt und mit Liebe überhäuft. Sollte es je ein “Gutetatenkonto” geben, ich bin für dieses Jahr damit fertig

2 Likes

So ähnlich erlebt. Bei uns sind sowohl er als auch seine Schwester raus. Sie kam nach fünf Minuten zurück, er ist wohl ne Weile draußen rumgelaufen.

:heart_eyes:
Krasse Wolken gerade bei uns. Seeluft kämpft gegen Gewitter. Man hört es rumpeln, aber es kommt nicht näher ran bisher.

Ich glaube, wenn es wirklich einen RP Server für Classic mit Namen “Goldshire” geben würde, fände ich das unfassbar witzig. Ich bin leicht zu erheitern…

3 Likes

Puhhh, glaube war irgendwas mit “Vendor …”

Also der Name wäre mir sowas Wumpe Hauptsache ein RP Server und wenn der “Mrgelllmrgellll” heisst.

2 Likes

Better Vendor Price?

Glaube schon. Googel spuckt das hier aus. Aber ich loote sowieso alles, war zu lange Kürschner.

Bis jetzt hab ich Questie, Necrosis und TomTom drauf.

1 Like

Juhu. Heute Nacht. Vielleicht kann ich ja doch schon vor dem WE zocken?

Eventuell erhöhen sie die Layer pro Server?

Ich werde mir morgen früh auf Lakeshire einen Char erstellen und etwas Nelfe gimpen.