Plaudersofa 630 - Das Chaos eindämmen

Ist das nicht die falsche Reihenfolge? Wäre der Erste Hilfe Kurs nicht vor dem Putztag sinnvoll gewesen.

Also bei mir war es ganz lustig das letzte mal. Für die Stabile Seitenlage hatte ich als Partner meinen Arbeitskollegen der so ca 100 kg wiegt.

Guten Morgen,

heut ist Mittwoch, mein Lieblingstag, und was ist?
Ferienende.
Hitze Zeit natürlich unbeendet.
grollt in die Küche um die Charge Kaffee anzusetzen

Guten Morgen!

Schlürft Espresso

Guten Morgen schlürft Kaffee aus seiner Kaffeetasse Marke:„Classic mit großer Frustration und einem Hauch Schadenfreude in jedem siebten Ei…äh Packung“

Man…mir geht es so Wutzegut heute Morgen

1 Like

Schönen guten Hallo Freunde des :hotdog: !

Es gab doch mal eine Möglichkeit nachzuschauen welchen Tröstlevel man hat (und was einem bis 3 fehlt?). Hat die gerade wer parat?

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Hier findest du alles dazu.

1 Like

Aaaah. Ich wühle mich durch! Danke bester Zwerg!

1 Like

:smile:
Nur so oder wegen der Schadenfreude?

Gerne Hot Dog-Ölf!

Wau, mein Trustlevel ist wieder bei 0 :angry:

Unfassbar. Ich sollte öfter Forum gucken.

Deswegen heißts ja auch Frust-Lvl.

Guten Moin euch!

blinzelglotz Classic hat nichts von seinem Charme eingebüßt.
Ich hätte nicht gedacht, dass Todeswache Kel mich erobert, indem er sich so höflich verneigt und bedankt für die Heilung.

Waaah! fuchtel und auf den Tisch hau Nix da! Ich bin kein Weichflauschfleischlappen, sondern eine hartgesottene Schlickwache.
Like, kappa.

Guten Worgen! :joy:

2 Likes

wirft Rain einen nass-kalten Lappen an den Kopf
Bin auch gerade in Brill. Everlook ist ja richtig spielebar und man kommt sofort hinein. :slight_smile:
Auch die Questgebiete sind nicht so sehr überlaufen… herrlich.

1 Like

Guten Morgen und viel Spaß Euch!

Tante Edit(h) sagt: Hui, das geht ja fix heut’.

weicht aus Obwohl da noch was geht bei einem Verteidigungsskill von 16. :smile:

Danke, aber hab nur kurz reingeguckt. Muss jetzt einkaufen, bevor die Sonne wieder ihre Strahlen auf die Erde nieder brüllt.

Nein. Hab Zwergenglück aktiviert. :tropical_drink::cocktail::tumbler_glass::clinking_glasses::beers:

3 Likes

So mal eben Schurken auf Lvl. 7 gespielt und 10 Silber in Tasche …nach Abzug von Berufslehrer etc. Coole Sache.
Bin auch begeistert über die Namensvielfalt…Schurki, Pali, Priesti, Hunti, ach wie kreativ sie alle sind.

Ganz schön erinnerungslastig, so ein Stündchen werd ich mir ab und zu gönnen in der Hoffnung auf den RP Server…

Moin.

4 Likes

Moin ;>

Ich wurde entbannt, woohoo! Hab’ mich in Classic auf Hydraxian Waterlords niedergelassen. Nicht deutsch, aber zumindest RP. Namen sind da aber auch nicht immer prickelnd, aber ich vermute das wird mit der Zeit besser werden, wenn die Leute keine Warteschlangen mehr haben.

5 Likes

wb Karno…

1 Like

Danke. Mal schauen wie lange, gebannt werden ist ja scheinbar sehr einfach : >

3 Likes

Das ist immer noch besser als “Kackefresser” oder “Lickmystick” … Everlook ist halt eben doch kein RP-Server… weint

2 Likes