Plaudersofa 630 - Das Chaos eindämmen

piekiert heb sie ihre Braue und merkt an: es heist SPU.CKE und Elfe, ohne IN

1 Like

Hallö Hallö
wirft mit Königswinter Puddingtaschen um sich
Bitte mit Vorsicht genießen. Komme aus Dänemark zurück und da is alles sehrrrr süß. X.x

2 Likes

Fliegende Puddingtaschen, oder sprühende Spuke, das ist WOW.
gackert sich eins und reinigt ihre Klinge

besieht sich das brennende, mit Puddingtaschen beworfende Sofa
Was habe ich getan?!

2 Likes

Hai, du bist so süß.

Ich fürchte, das Übliche, nicht umsonst hieß MEIN Sofa zum Anfang zurück, Du sorgst für´s Chaos, keine Sorge, auch diesmal räumen wir wieder auf.
Ehre den Sin´dorei, für das Licht!

hält einen Moment inne und lacht sich dann tot
Blutelfen sind so lustig, nachdem sie nicht mehr an Naaru oder Teufelsmagiekristallen lutschen.

2 Likes

so sprach der Mernsch, der seiner Liste an Verfehlungen nicht erblickte, so er nicht schaute auf das was war und selbst niemals länger viel von Wert, als eine kurze Epoche gemessen denn Jahrzehnten, ja gar Jahrhunderten

Nein Spaß- aber die Diskussion “Elf” und dann “Licht” erspare ich mir per´se. Wenn es Dich unterhällt, ist es doch schön :wink:

WoW ist generell zu lichtig geworden. Ich fand Blutritter ja interessanter als sie noch nicht 0815 Paladine waren. Und dass Blizzard die eigentlich tolle Idee der Sonnenläufer so verhunzt hat verzeihe ich ihnen immer noch nicht.

4 Likes

Mach mal, ich genieß’ es noch ein bisschen.

Wow zu lichtig- Jaein. Powerfull Licht? Ja.
Was mit dem Lichtglauben generell so alles gedreht und gebastelt wurde war von Beginn an schon nicht absolut einmalig auszulegen- finde ich.
Was sie den Blut- Elfen mit ihren kruden Licht- Quell- Orientierung auferlegten einfach nur noch eine Krux.

Sagen wirs mal so. Ich mochte die BC Blutelfen. Aber ich habe keine Böswillige Absicht, sondern wollte dich einfach nur ein wenig ärgern. Auf nett gemeinter Art.

Das sowieso. Und jetzt verhunzen sie ma girl Calia auch noch und meine liebsten Untoten. Bäh.

5 Likes

Kontakt mit den “falschen” (= lustig verrückte) Leuten!
Deswegen brennt alles… oder so… :thinking:

@Ansgar Warum süß? Weil ich jetz aus Dänemark wieder da bin und da war ALLES süß? Gebäck süß, Minipferdchen süß, Häuser süß, Schiffe süß…

Eh Amelia jetzt nich über B11 lachen :o

knuffelt Amelia So hab ich es auch wahr genommen, keine Sorge :slight_smile:

Ich regte mich schon selbst Millionen Male über die Licht- gegebenheiten bei den Elfen auf- mein momentarer Dauerbrenner: plötzlich gelbe Augen.
Auch sehr schön: Die Predigt der Exarchin FÜR die Orc´s.

Hrrr…da brennt dann das Feuer in mir.

  • vielleicht ist das ansteckend guckt vielsagend gen Vearal (puschelt mal ganz schnell einen Konsonanten rein)
1 Like

Bekommen wir da jetzt eigentlich die neue Klasse des Licht Nekromanten? :thinking: Anduin wird dann natürlich Klassenlehrer. :face_with_monocle:

3 Likes

Bitte. keine. solchen. Vorannahmen!
bestrahlt Dyrak mit innerem Feuer

1 Like

Pff und diese Leerenelfen erst…
Spitzohren.
Zwerge braucht das Land (und werd sie dennoch nie spielen xD) !

:heart:

Da war ich aber auch mega angesäuert. Begründung ist ja irgendwie okay, aber really? Und dann auch nur drei Gesichtsoptionen? Wowington.

How ‘bout no? Ernsthaft, ich hab’ gerade einen unangenehmen Schauer über den Rücken laufen gehabt.

1 Like

Ich dachte die sind da alle voll böse und wollen einem nix verkaufen?

1 Like

Sagt wer? :thinking: