Plaudersofa 630 - Das Chaos eindämmen

Laut Magins Alptraum wird er ein mächtiger und ziemlich bösartiger König.

1 Like

Och alles ist besser als die Aschegesichter…

Bitte, bitte lasst die Zwerge links liegen liebes Blizzard…Ich traue euch keine anständige Geschichtsschreibung mehr zu

2 Likes

Warum hast du Glutzeh gestrichen? :star_struck:

2 Likes

Dunkeleisen > Bronzebärte > Wildhammer

2 Likes

Wäre mir recht. Schluss mit Kuscheldiwuschel und die Allianz endlich unter Zwergenführung!

  1. Monat: Horde besiegt
  2. Monat: Alte Götter besiegt
  3. Monat: Spiel zuende.

Den fand ich so toll… kannst ihn aber haben. Meine Dunkeleisen hat schon einen Nachnamen, fiel mir gerade ein.

2 Likes

Ganz der Papi. Aber Magni hat sich auch einreden lassen das er Azeroth retten soll mit dem Herz.

1 Like

Hm eventuell sollte ich mir auch endlich mal nen Dunkeleisen für RP machen, ne Idee hatte ich ja schon.
Argh zu viele Ideen, zu wenig Zeit.

Sei’ schlau. Werd’ blau. :wink:

1 Like

Wo kommt das vor?

Hab das mal ausgebessert

3 Likes

Das ist ja gerade so ein wenig mein Problem, ich möchte endlich auf der Horde Fuß fassen, Blau hängt mir langsam zum Halse raus.
Mag’har oder Verlassene, eins wirds sicher werden aber zu Erst. CLASSIC für paar Monate.

1 Like

Ich empfinde Bora auf einmal als sehr feindselig.
bummelt Invisibobbles in seinen Bart

1 Like

Bronzebärte sind gefühlt die langweiligsten mMn. Wildhammer sind halt schlimmer, Pluspunkt für die Bronzebärte.

Nur weil viele das mannigfaltige Potenzial nicht erkennen.

Du kannst fast alles mit einem Bronzebart ausspielen.

Mir geht langsam die Immersion flöten wenn in IF beim Rat oder Events mehr Dunkeleisen rum rennen als Wildhämmer und Bronzebärte zusammen

4 Likes

Mein Interesse an Rollenspiel geht momentan gegen Null. Gleichzeitig habe ich allerdings großes Interesse daran, die Welt von Warcraft auszubauen und fehlende Lücken zu ersetzen. Momentan: Die Geschichte von Sturmwind und das politische System. Warum Sturmwind? Weil Blizzard zwar den Wrynns sämtliches Spotlight gibt, aber die Nation selbst viel zu kurz kommt.

Hmm kommt mir bekannt vor, teilweise stehen aufen kathaplatz auch mehr Leereelfen als alles andere rum. :thinking:

Aber grundsätzlich schade, wie leer IF teilweise ist.

3 Likes

Ja ist schade aber besser ist die Mengenverteilung 1/3 Bronzebart/Wildhammer zu Dunkeleisen auch nicht…und immer das Argumente:“ja Bronzebärte sind langweilig bli bla blub“.
Und dann bekommen die meisten das Konzept Dunkeleisen nicht auf die Kette…

Ja stimmt…es kotzt mich echt an…

2 Likes

ERPler trifft man viel in Eisenschmiede derzeit…
Vor einer Minute auch wieder welche gesehen.

1 Like

:weary::weary::cry::cry::cry: mein Herz weint

3 Likes

Nun, ich kann die Bronzebärte von den 3 Zwergenclans wohl am langweiligsten finden und mich trotzdem mit Zwergen auskennen? ist ja rein subjektiv, wie sehr ich die Clans leiden kann.
Und tbh, ich würde mit meinen Dunkeleisen wohl eher selten in IF sein/spielen , da gibt es genug andere schöne Spielorte.

Soll btw nicht heißen, ich kann Zwerge nicht leiden, Dunkeleisen sprechen mich halt mehr an, spricht nix dagegen außer deine persönliche Präferenz.

Zwergen ERPler?

Ich komm vorbei! Sag wo und wann!

1 Like