Plaudersofa 631 - Die goldene Regel

Frostis sind da nur die Frostmagier, aber von denen gibt es jede Menge.

guckt Mygg brummig an
Wenn ich die meinte, würde ich das ja nicht erwöhnt haben.
Ich meine keine *Eisgletscher - steckt sich ein Bonbon dieser Art in den Mund

Frühstücksflocken?

nickt gemächlich
EnTschuldige, heute morgen wohl falsche Füsse aufgesetzt, oder die Nase voll von Migräne.
Kaffee? Oder auch Bonbons?

Danke, für den Kaffee.
Gute Besserung für die Migräne. Ist wirklich bescheiden sowas. :confused:

Hier hat es auch endlich abgekühlt. Darf jetzt so bleiben.

Man gewöhnt sich daran, irgendwie, hab das jetzt seit Freitag Abend. Aber es regnet, es ist mein Lieblingswetter, die Sonne und die Hitze weg, da hat die blöde saisonale Migräne doch auch bitte mit wegzugehen.

Gerne,
Zucker oder Milch, oder Sahne? hinstellt

Da beneide ich dich drum.
Ich hab manchmal eine Optische. Da seh ich Mal 2-3 Stunden nix (ist vor den Augen wie das Rauschbild von nem Fernseher) und dann legts mich richtig um. Dafür kommt die nicht so häufig Rum.
Und über mehrere Tage… Nimmst du keine Tabletten, sondern sitzt/schläfst du sie aus? Wie erträgst du das bitte? :open_mouth:

Würde jetzt gerne sagen, dass ich den Kaffee so schwarz trinke, wie meine Dämmerwaldseele ist, aber eigentlich mag ich ihn gern blond und der Dämmerwald ist mir zu… Depressiv.

Viel Milch bitte!

Guten Morgen! Hier ist erster Schultag und damit traditionell bescheidenes Wetter. Die armen Kinder müssen immer einen Müllsack über die Schultüten stülpen, damit sie nicht mit einem Arm voll buntem Pappmaché in der Schule ankommen.

Und mein neues Dienstjahr beginnt damit ebenfalls.

1 Like

Optisch habe ich teilweise. Also sprich, von fünf “Anfällen” ist einer davon optisch. Auch Cluster ist mir ein Begriff.
Wie ich das ertrage ?
Genau so: Ertragen.
Und ein bewusster Umgang, bei Erst Anzeichen reagieren (Flüssigkeit erhöhen, Bewegung hoch schraube, bessere Belüftung reizquellen ( wie Töne, Licht, Gerüche) mildern/verbessern/reduzieren etc.

Tabletten- jap, gab man mir, gleich mehrere Sorten.
ABER die mir man deswegen mehrfach verschrieb, sind mir zu Hardline, davon ab darf ich von denen nicht mehr als 3 im ganzen Monat.
Was Mist ist, da ich im Sommer locker auf 50-50% komme. Schmerztherapie auch schon mal gemacht.

Und: Es gibt schlimmeres!

ist ein garstiger Gnom und mopst alle Schultüten

Unter Schultüte haben wir in der 10. Klasse was ganz anderes verstanden. :smiling_imp:

2 Likes

pfui pfui pfui g
Und die acht Klässler nach Euch, die durftens dann ausbaden, weil die rochen wie ein Holland Cafe

Mal eine blöde Frage, hilft THC nicht auch bei Migräne?

Soll es angeblich, kann es wohl auch, wenn die Migräne nicht auch darmindindiziert
Tatsächlich kam der letzte Dok mal auf die Idee Öl einzusetzen, ich traue mich nicht dran weil: Stell mir Orangenduft, Zimtduft, oder Grasrauch in die Nähe, geht der"Kopf" los.
(Zudem bin ich trotz komischer Nase extrem Geruchs- sensibel)
(Mit NRS? - ohweh ich und substanzen Bezeichnungen- komme ich rum-)

1 Like

nickt lauschend und zieht schließlich den Hut
Klingt alles so weit vernünftig.
Mein Arzt hab mir Mal welche mit den Worten: “Aber nur nehmen, wenn es ganz schlimm ist, die sind schlecht fürs Herz.”
Hab ich dann auch nie angerührt, so weh kann’s gar nicht tun…

Und ja, schlimmeres gibt es wohl, herabwürdigen sollte man Leute, die betroffen sind, trotzdem nicht. Nicht, dass das jetzt wer getan hat, ich mein nur, weil’s genug Leute gibt die einen auf “Ach, das bisschen Kopfweh” machen. :X

Cpd (ich glaube so heißt das) soll auch helfen und ist nicht mit THC versetzt, anderer Wirkstoff, selbe Pflanze oder sowie. Geht auch geruchlos und in vielen Einnahmeformen. Kann aber passieren, dass sich der Körper dran gewöhnt.

Edit:(Nicht meine Erfahrungswerte, sondern die, meiner Schwiegermutter. Ich halt mich von allen fern, was mit der Pflanze zu tun hat)

Ha, ich hab endlich meinen Lieblingstrickfilm aus Kindertagen im Netz gefunden.

Und ja ich wollte immer das Teufelchen sein. :smiling_imp:

Tatsächlich ist mir das noch nie passiert- (das jemand blöd kommentierte), aber wenn einem meine Person an der Schulter vorbei aufs Klo pest, um zu k.o.t.z.e.n.- spätestens, dann haben sich die meisten dummen Kommentare gegeben.
Nur habe ich nie auf Migräne gemacht, das ist…nicht meine Art. (es gab mal ein tolles Zitat von einem Fußballer, dass mir nicht einfallen will).

Fakto: Ich geh/ ging damit normal arbeiten
Warum sollen andere meinetwegen „Stress“ haben, wo ich selbst dazu auch nichts kann?

Ein Leid, von dem ich zum Glück verschont geblieben bin bisher. Ich hatte nur einmal in der Schwangerschaft einen „Anfall“, das kann kein normales Kopfweh gewesen sein. Kam aber nie wieder und ich hoffe, das bleibt so…

Ich ringe immer noch mit mir, mittlerweile auf Level 11, ob Classic eigentlich irgendeinen Sinn für mich gibt. Ist schon arg zeitintensiv, mit mauen rp Aussichten. Hm.

Ist bei mir auch so. Kenn aber auch Fälle, wo die Leute weh oh geben, weil zu heftig und wer bin ich, über die Schmerzgrenzen andrer zu urteilen, nicht?

Sei froh, gibt genug Menschen, die das absolut nicht einschätzen können.

Und danke für deine Rücksichtnahme deinem Umfeld gegenüber. Gehört dann auch Mal gesagt, selbstverständlich ist das auch nicht.

Kommt halt drauf an, was dein Ziel in Classic ist.

Willst Raiden gehn?
Die alte Welt ansehen?
Alte Quests?
Oder nur Rpn?

Demnach liegt ja eh schon auf der Hand, wie viel Zeit du investieren musst und dann ist’s doch ein leichtes, abzuschätzen, ob es sich für dich lohnt :slight_smile: