Plaudersofa 632 - Flauschige Worgensofas

Was deutlich verständlicher ist als andersherum, weil wer will schon jeden Abend mehrere Stunden in einer Warteschlange verbringen? Und wenn Rollenspielgilden nicht auf Lakeshire überleben können: Dann stehe ich völlig auf der Seite von Blizzard, dass Rollenspielserver für die deutsche Community nicht notwendig sind.

Könnte unter Umständen so sein. Ich persönlich bin nach wie vor enttäuscht davon, wie wenig eigentlich Argus bespielt worden ist. Für meine Paladin war Argus eine der größtem Momente in der gesamten Geschichte des Charakters: Über einen sieht man den gesamten Planeten, die gesamte Welt für welche man jahrelang gekämpft hat. Alles auf einem Blick. Zum Glück sind ein paar Rollenspieler noch gekommen inklusive einiger Draenei und sogar ein paar Hordler.

Nazjatar im Moment doch beinahe das gleiche.

2 Likes

Ich mag ja jetzt nun nicht gemein sein, aber… …die mehrheit wird wahrscheinlich deshalb aktuelle Geschehen kaum bis gar nicht bespielen, insbesondere neue Orte weil sie dafür einen Leiter bräuchten der ihr Konsumverhalten füttert. Oder ganz einfach, weil das für mich langeweilige Alltags-Rollenspiel bereits das ist was sie spielen wollen. Because: Es ist leicht verdaulich, es ist “immer was los” und flirten.

4 Likes

Diese elenden Warteschlangen auf Everlook waren für mich DER Grund, nach Lakeshire umzusiedeln. Da war es dann für mich tatsächlich mal an der Zeit, den 13 Euro-Joker zu ziehen…

3 Likes

Volti, spielst du Allianz oder Horde?

Zwergnase, also Ally…

1 Like

Dann sieht man sich ja eventuell.

Ach ja es gibt die ersten kostenlose Transfers aber nur für Lucifron.

Mal hoffen das Everlook dazu kommt, maybe wird es dann doch etwas besser verteilt. Auch wenn ich von der Rollenspiel Community nicht mehr erwarte das sie sich auf einen gemeinsamen Server zusammen finden. Dafür funktioniert die Absprachen irgendwie nicht und viel wichtiger. Manche bestehen halt auch einfach auf ihren gewählten Server. Macht es irgendwie schwieriger, aber naja :confused:

Bis jetzt ist der häufigste Grund ja “Ich hab schon zig Stunden in den Char gesteckt”, das würde ja bei einem “kostenlosen” Transfer wegfallen. Und ein weniger belebter Server wäre für alle denen es nur ums RP geht besser. Wenn man hingegen auch noch Raiden will ist Everlook die bessere Wahl.

So heute Abend werden mal noch meine letzten 3 Horden Twinks 120, all jetzt 119 1/2. Dann mal schauen ob ich noch Lust habe, mal mit den 3 verbleibenden Allianz Charaktern anzufangen… Wo mir gefühl aber wirklich, jegliche Lust fehlt.

Aber schon witzig das ich dieses Addon, mehr Charakter durch Übergriffe auf max gebracht habe, den durch alles andere. :thinking:

Also im Grunde ERPler welche allerdings einen Schritt mehr machen als ihre Verwandtschaft, welche in Goldhain hockt und sofort zur Sache geht.

Personen also, welche man ohnehin nicht mit dabeihaben will, da sie z.B. in einem P&P-Szenario vermutlich ratlos in der Stadtmitte herumstehen würden und man sie mit der Nase aufs Ziel drücken müsste. Keinerlei Eigenkreativität oder Initiative.

3 Likes

Ohje. Ich geb’s zu: Ich habe den Gedanken erfolgreich verdrängt und mich an meine Naivität gekuschelt. :confounded:

Aber das es SO heftig geworden ist…

1 Like

Wer hält sich schon mit Flirten auf wenn er Zaster hat? Und einen riesen Vorrat an Kokusnussbikinis?

Schlürft seinen Mittagsespresso

Mahlzeit!

hält mal die Fahne des Alltagsrollenspiels hoch Geschmäcker sind zum Glück individuell verschieden und ich mach’ auch keinen Haufen auf z. B. Militär-RP, nur weil ichs’ meistens viel zu bla und blubb finde…

2 Likes

Mahlzeit, Kokusnussbikinisofa.

3 Likes

Hat hier jemand Kokosnussbikini gesagt? wühlt in seinem Kleiderschrank

1 Like

Klar! Ich rede fast nur davon.
Also wenn ich nicht von Zaster, Moneten, Kohle, Knete, Kröten, Juwelen usw. rede xD

Also davon redet er gaaaaanz selten, er ist ja soooooo bescheiden und schüchtern.

2 Likes

Bescheidenheit ist was für arme Leute xD

Schüchternheit was für Leute ohne Strandhasen :stuck_out_tongue:

Wo sind denn deine Strandhasen, du redest nur immer davon aber wir haben noch nie einen davon gesehen? Ich glaube du bist nur Fake.

3 Likes

Wenn’s konsequent ausgespielt wird, kann das schon Spaß machen.
WENN.

2 Likes