Plaudersofa 632 - Flauschige Worgensofas

So Mount mit Punkt lvl 40 gekauft.

Ich geh jetzt zu Burger King, da wird man noch anständig behandelt als Fast Food Gast…

Ich gehe gleich in den Knast, denn die hämmern und bohren jetzt seit 10 Uhr da oben und ich habe mir gerade unser Brotmesserarsenal angeguckt.

3 Likes

Waren gerade mit dem Hund unterwegs und da war eine Kuh mit schwarzem Hinterteil entweder von Schlubber oder Kuhpups. Jedenfalls dachte ich, ich guck nicht richtig: Aus ihrem Hintern kam Dampf wie bei einem Teekessel. Bestimmt 3 Minuten lang schief nach oben in Wolkenform, dann hörte es auf. Als hätte sie einen Sylvesterböller im Hintern.
Total verrückt. :thinking:

5 Likes

Foto?
:sweat_smile:

1 Like

Vielleicht war die Kuh vorher bei 'nem Chilidinner…

3 Likes

Ja, aber die war zu weit weg für die Kamera. Die Wolken konnte man nicht sehen auf dem Handy.

Ich glaube, du schätzt den Ernst der Lage falsch ein… Ich tippe eher auf Döner.

2 Likes

Oder es war Auguste, die mit dieser subversiven Protestaktion ihren Unmut über das Palaver Klimakiller Kuhpups ausdrücken wollte.

5 Likes

Witzig, dass ihr die erst kürzlich bekommen habt. Wir haben die bei uns sicher schon nen Jahr+.

Aber vl. waren wir Ösis dahingehend Versuchskaninchen.

Bei uns hat sogar schon das IKEA Restaurant so Bildschirme

Ich habe mir die “Brennende Kriegsaxt” für 5 Gold gekauft. Eine Investition aber sie war es wert, weil Verigans Faust auf Level 33 langsam an Effektivität verliert.

Zum Glück leben ich in einer Provinzstadt. Da kommt solch neumodischer Schnickschnack nicht an!

Wir lassen nach IKEA in HH-Altona gehen! Blödsinn Ende - Schanikkes Sohn ist immer so freundlich, da mal hinzufahren und das Gewünschte dann bei uns vorbeizubringen. Not&Elend in Elmshorn haben da irschendwie keine Böcke drauf…

Also bei BK gibt es das mit den Bildschirmen auch schon so seit über 5-6 Jahren und da ist das relativ übersichtlich, man erkennt was Standartmenüs sind und was Promos. Jetzt bei McDoof kommt wir das so vor wie eine ewiger Werbespot, alles 30 Sec wechselt der Screen. Ich werde wohl langsam alt.

6 Likes

Guten Morgen, Sonntagssofa!

kippt sich literweise Kaffee hinter die Birne und blickt mürrisch auf die Uhr

Warum kann der dumme Körper nichtmal am Wochenende ein bisschen zur Ruhe kommen? grummelgrummel

Was sind die Pläne für den Sonntag? Kirche plündern? Weltherrschaft an sich reißen? Spongebob gucken? Mit Kastanien werfen? :slight_smile:

2 Likes

Sonntagspläne: Untote ärgern, Kastanien pflücken gehen (richtig gelesen, ich will sie MIT Schale, damit sie besonders schön wehtun, wenn ich sie aus dem Fenster schmeiße und hoffentlich den Kopf einer krakeelenden Nervensäge treffe :hugs:), bei den Untoten die man zuvor geärgert hat wieder einschleimen (nein, nicht mt Kastanien!) und ähm… Kaffee!

Guten Worgen! :wink:

2 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

Meine Pläne für heute? Nix machen und davon aber jede Menge.

3 Likes

Richtig so.

Lümmelt sich mit einer Kakaotasse und einer Pflaumenmusschnitte auf das Sofa.

Moin! Kaffee schlürft

starrt Kenter an

starrt die starrenden Augäpfelchen der Zwergin an

1 Like

Es ist Sonntag wieso bin ich schon wach? brummelt was von Guten Morgen und rollt auf dem Sofa herum

1 Like