Plaudersofa 632 - Flauschige Worgensofas

Cheater!

Gib was ab! T-T

Ich fahr jetzt in die Wohnung verputzen. Und am Nachmittag geht’s zum Lasertag. Hat das schon Mal wer gemacht?

1 Like

Nix gibts!

Lässt die Pflaumenmusschnitte in seinem breiten Gnomenmund verschwinden und spült mit Kakao nach.

1 Like

brummel murmel Kaffee grmplf…

Moin…

1 Like

Kann ich dir behilflich sein… ? :neutral_face:

Fies… Naja, ich habe frische Brötchen mit meiner selbstgemachten Erdbeermarmelade. Hoffentlich bekommst du von deiner Pflaumenmusschnitte… eine Magenverstimmung. :stuck_out_tongue:

Erdbeermarmelade ist besser als Pflaumenmus!

Und damit ist Ulume die Siegerin im Fütter den Gnom Wettbewerb. Der Hauptpreis ist ein hungrig Gnom.

2 Likes

bindet dem Gnom ein Lätzchen um und reicht ihm paar Brötchenhälften mit Erdbeermarmelade

2 Likes

Eure Augäpfel können es ganz gewiss. Eine kurze Weile.
Eine sehr verdauli… äh, erbauliche Weile. :smiling_imp:

1 Like

Du willst meine Augen mampfen? Ich geb dir… haut die Untote mit der Bild am Sonntag

2 Likes

Hui das ist aber schon ein großer Vodoo…

2 Likes

Wettervoodoo am Sonntag: 13°, Sonnenschein, leichter Nebel…

1 Like

Ja, und es hat auch gleich noch Symbolkraft: Blutrünstig und etwas doof gegen Blutrünstig und etwas doof. :joy:
Ich bin so fies…

Mal gucken… wenn es trocken bleibt, dann mal heute im Garten wüten. :slight_smile: Wind ist ja harmlos.

2 Likes

aber lustig…:laughing:

1 Like

Ich farme stumpf und geh nachher zum Höfefest ungesunde Sachen essen und Blasmusik ertragen.

2 Likes

Wendi’s böhmische Blasmusik?

Keine Ahnung, so genau habe ich nicht geschaut. Ich suche gebackene Mäuse.

Edit sagt, es ist die „Blaskapelle Marchfeld“. Wusste gar nicht, dass Blaskapellen auch Namen haben…

Nachdem ich hier gelesen habe, gehe ich mir nun ein Erdbeermarmeladenbrötchen holen…

1 Like

Leider jetzt erst gelesen.

Noch nachträglich übersendet ich Dir ein Bewohner der Landeshauptstadt herzlichste Grüße.
Und ja, ich bin ein Wiesbaddener Hanebambel, und mir gefällt es in meinen Wiesbaden.

2 Likes

Ein fröhlisches Gude vom Taunus in die Hauptstadt!

1 Like

wird geBamSt Zwerge können fürchterlich fies sein. Das habe ich bisher wohl unterschätzt. :joy:

Edit überlegt, ob sie sich das nächste mal mit dem Virus-Magazin wehrt, verwirft es aber schnell wieder, da… nicht jugendfrei, verstörend und gruselig

Edit die 2te: Eigentlich auch nicht schlimmer als die Blöd-Zeitung. :smiling_imp:

4 Likes

Im Hochtaunus, da wohnt ja meine Schwester seit anno Tubak…

2 Likes