Plaudersofa 632 - Flauschige Worgensofas

Ich würde dann mit fast zwei Jahrzehnten Psychologie Heute kontern wollen.

Hatte zuerst Taurus gelesen… :joy:

3 Likes

Ist das sowas wie die Bravo und Dr.Sommer?

2 Likes

Da kommen doch so Artikelchen wie “Ohgottogott, meine linke Brust ist viel größer als die rechte” in regelmässigen Abständen immer wieder, ganz egal, wie die Zeitung heisst. Irgendwer hat doch immer Pubertät…

3 Likes

“Mein Freund hat mich nackt gesehen… bin ich jetzt schwanger?”
“Ich bin WoW-Spieler und gestern versehentlich in Goldhain gelandet. Sind die Pönisse der Frauen tatsächlich so groß?”
“Mein Vater sagt, sie hätten mich beim Bett machen gefunden. Ich dachte, die Babys bringt der Storch…”
uuuund:
“Wo bekomme ich diesen Ball für den Mund, den sie alle in diesen Videos haben…? Frage für einen Freund.” - Justin, 11 Jahre

5 Likes

Gefährlich nahe dran. :joy:

Wenn auch eher die Version für besonders hartnäckig Gestör… ääh, Junggebliebene, gewürzt mit einer guten Portion Horror und Abscheulichkeiten. :thinking:

2 Likes

modern times:

“Gestern bin ich zweimal gegen einen Ampelpfahl gelaufen, warum werden Ampeln nicht, wie es vernünftig wäre, am Boden gezeigt, so dass man nicht vom smartphone aufschauen muss?”

5 Likes

Oh ja, der künstliche Darmausgang für den Mund. Schon tragisch, wenn das Hirn leer, die Bluse randvoll und der Mund einem Schlauchboot gleicht. Wie dafür wohl das Piktogramm für den Boden aussieht? “Save our souls”, also SOS wird’s wohl nicht sein…

Tante Edit(h) kärchert, schäumt und wurzelbürstet einmal kräftig durch

6 Likes

nimmt Volti den Kärcher weg

Ich bin Niedernhausener. Hallo.

Gude.

Isch bin Idsteiner! Unglaublich!

Azeroth ist echt ein Dorf

Hahahaha, Ich komm’ ja ursprünglich aus Wallbach. In Idstein war ich früher regelmäßig.

Geil :joy: gebürtiger Idsteiner in Wallbach früher oft gewesen

Vielleicht kennt man sich ja *g

Sagt dir die Tellschaft noch was? Da hab’ ich so 2006-2010 mehrere Jahre gearbeitet, bis sie dann die zwei Läden dort geschlossen haben und ganz nach Camberg umgesiedelt sind. :>

Klar Spielwaren Tellschaft. Bevor der GW in Wiesbaden aufgemacht hat, hab ich dort meinen Warhammer bedarf gedeckt

O Beim Licht, die Hesse komme! Lasst uns mit der Horde, der Legion und der Leere gegen sie Verbünden sonst werden wir untergehen.

5 Likes

setzt die Batschkapp uff Annnggrrriiifff

Jupp! Wenn du das vor dem GW in Wiesbaden gemacht hast, bist du wohl ein anderer Jahrgang als ich. Ich hab’ so mit… 12 angefangen mit 'nem Kumpel der in Wörsdorf gewohnt hat bei der Tellschaft einzukaufen, sind den ganzen Weg von Wörsdorf nach Idstein hin und zurück gedackelt. Aber da gabs den GW in Wiesbaden schon, meine ich. Das war so… lass mich rechnen… 2000 rum. Bin jetzt 31.

gacker Da kommt mein Nachname her…

1 Like

Nein, dann sind wir ein Jahrgang

Der Frau Wörsdörfer mag bei und nach meiner Geburt so Einiges eingefallen sein, aber sicher nicht Voltimand, selbst nach’n paar Licher Bierchen nicht…