Plaudersofa 632 - Flauschige Worgensofas

Meine Güte…da geht man in die Onlinewelt…und trifft trotzdem die Leut ausm Nachbardorf

1 Like

Interessant. Wenn du jetzt noch sagst dass du zur IGS Wallrabenstein in die Schule bist, könnten wir Klassenkameraden sein : p

Nope Taubenberg danach in Wiesbaden auf die Schule

Ist bei mir gar nicht so schwer.
Das Nachbardorf ist so ein paar Milliönchen stark.

Klar ist dett nen Dorf. Mit 3,6 Millionen Einwohnern.

Tendenz steigend.

Moinsen Stadtdorflandsofa

Was mir für Classic wieder aufgefallen ist man questet ja wieder so wie man Items braucht. O, ich brauche einen Ring, verdammt da muss ich ins Sumpfland. O, ich brauche eine bessere Waffe, da muss ich nach Desolace. Wenn man relativ optimal Questen will muss man nach den Belohnung gehen und nicht danach welche Gebiete einem Spass machen.

Guten morgen.

Pause gemacht.
Classic angeschaut. Ich habe damals mit Wotlk angefangen und bin ein Retail-Kind. Demnach konnte mich Classic nicht halten, hat aber wahnsinnig tolle Features. Alleine, das mein Wichtel mich mobbt (und ich bin mir sicher, er beleidigt Mütter auf dämonisch), fand ich super.

Wie dem auch sei. Neue Woche. Schauen wir mal, was es Neues gibt und passiert.

Guten Morgen!

gähnt herzhaft und setzt den Kaffee auf

Guten Morgen! Ich habe schon meine morgendliche Lektion Schwedisch hinter mir und darf mich jetzt auf den guten Arbeitskaffee freuen. Wie George Clooney.

Außerdem hat mich ein Riechenkrach geweckt, als der Blitz in unserer Straße reingekracht ist. Eine Sekunde, ehe mein Wecker losging. Der Kosmos wollte mich wach und einsatzbereit haben.

1 Like

Also bei uns hat es gestern am frühen Abend richtig stark geregnet aber Blitz und Donner blieben uns erspart.

Tut man? Also, ich queste nach “Oh gott, alle quests hier sind tiefrot. Aber dort hab ich noch 'ne gelbe und paar orangene, da sterbe ich vielleicht nicht ganz so sehr…”

So um level 30 rum lande ich auf Hordenseite irgendwie immer in einem ziemlichen Questloch, wo ich die Gebiete größtenteils durch habe, aber noch zu klein für andere bin.

https://i.imgur.com/0Oh1vlv.jpg

Symbolbild.

Oh, und:

https://i.imgur.com/G4mOg0Z.mp4

Ja, zwar auf der anderen Seite, aber ziemlich genau wie Gesh halte ich das auch. Und ich habe level 13 und erneut starke Zweifel an der Sinnhaftigkeit des Unterfangens.

Besorg dir 'nen Zauberstab.

https://de.classic.wowhead.com/item=11288/greater-magic-wand

Den hier. Priester mit gutem Zauberstab sind super. Generell sind Zauberstäbe in Classic unglaublich mächtig.

Gut, das Problem hab ich kaum da ich als Kürschner/Lederer die ganze Zeit am Tiere abmurksen bin. So um Level 40 rum werde ich massenhaft Drachkin, Schildkröten und Skorpide farmen.

Bin auch Kürschner, aber elemental Schamane ist nicht unbedingt die beste Grind-klasse. ;>

Gut Jäger ist echt eine Klasse für Hirntote, Pet Attack, Mal des Jäger drauf, Schlangenbiss und dann nur noch Autoschuss.

Es hat aber 2 Level gedauert bis ich rausgefunden hab wie ich die gekauften Skills meines Pets aktiviere.

;D

Wie war dein Name auf Everlook noch mal? Nur um sicher zu gehen.

Ich spiele nicht auf Everlook.