Plaudersofa 632 - Flauschige Worgensofas

Jemand hat geläutet und ich erscheine in einer Schwefelwolke

Genau dann wenn ich raus will fängt es an zu regnen. Das ist so Bääääh … scheiden.

2 Likes

Du hast aber eine ganz schön lange Leitung.

Ausserdem hat der Serverrat beschlossen die RP-Elite zu ignorieren, weil es Spalter sind.

Über die Qualität von allen Rollenspierln kann man sich grundsätzlich streiten, selbst wenn die gemessen wird.

Ich stelle zum Beispiel die Theorie auf, dass keiner hier von sich selbst freiwillig behaupten würde er ist ein schlechter Rollenspieler.

Wo ist das Problem damit?
Ich habe die seltsame Abneigung gewisser Leute gegen Worldchannels die der Vernetzung der Rollenspieler oder eben als Anlaufstelle für Neulinge auf dem Server dienen nie verstanden.

Ebenso Channels die dem Zweck dienen Rollenspieler zu finden um vielleicht mal einen Dungeon IC zu besuchen.

Wir können uns also vorstellen dass Details die im Flag zu finden sind am Charakter zu finden sind oder andere logische Lappalien zurechtbiegen die die Engine beschränkt aber IC-Rollenspielgesuche sind pfui-bäh?

Das grenzt schon fast an Doppeldenk.

Huhu, ich heisse Ulume und bin eine schlechte Rollenspielerin!
Jetzt musst du das aber auch von dir sagen!

2 Likes

Hallo Ulume, willkommen bei den anonymen Rollenspielern.

1 Like

Hallo Mygg. Geht dir der Miesepeter auch so auf den Keks?

3 Likes

Heh.

Die Vöglein singen davon dass es wohl einen Discord-Server gibt mit gewissen Leuten die über meine Posts im Plaudersofa und meine Wiederkehr so sehr erzürnt sind dass sie beschlossen haben meine Posts im Sofa zu massflaggen.
Und das obwohl ich nur poste während der warteschlangen.

Wenn also die Judäische Volksfront beschliesst mich “lediglich” zu ignorieren werde ich wohl schweren Herzens damit leben müssen.

Kenne dich nicht von früher, aber vernünftigen Argumenten scheinst du doch einigermaßen aufgeschlossen zu sein… und dein zynismus… naja, eher harmlos, finde ich.
Ich fände das zuviel Bedeutung, die sie dir beimessen.

1 Like

Wirklich? Bist du? Beweis es, dass du tatsächlich glaubst, ein schlechter Rollenspieler zu sein.

Wie soll ich das machen? Frag jemanden und ich stimme ihm zu…

Ok. Was macht dich zu einem schlechten Rollenspieler, erklär es mir.

Welcher Miesepeter?

Und ich bekomme eben echt Hunger, im TV läuft “Mein Lokal, dein Lokal” und die Folge ist aus Böhmen. Die haben da so richtig gutes deftiges Essen. Jetzt will ich was mit Knödeln.

Sie hat es nicht geschafft als Stadtwache den ganzen Abend still an der Laterne zu stehen, das ist definitiv ein Anzeichen von schlechtem RP. :smiling_imp:

1 Like

Ich lasse mich nicht mehr auf jedes Konzept ein und habe sehr viele Vorurteile, die vielleicht die eine oder andere RP-Situation gar nicht erst haben entstehen lassen.
Ich halte viele etablierte Gilden für maßlos überschätzt und bessere ERP-Gilden.
Ich kann IC sehr garstig werden, wenn mir OOC etwas nicht passt… sehr unprofessionell.

2 Likes

Du kannst auch OOC sehr garstig werden.

1 Like

Ich denke ich würde mich vor Schande im Boden verkriechen wenn ich eine Stufe erreiche wo mich jemandes Worte so sehr treffen, dass ich IHN und nicht mich selbst irgendwo entfernen möchte.

Ja, aber das ist dann auch meistens gerechtfertigt, oder?

Liegt im Auge des Betrachters - unabhängig eventueller spezieller Ereignisse die angesprochen werden.

Und guten Abend zusammen. Wer mag Calzone?

1 Like

Solange du auch meistens dazusagst, will ich dir nicht widersprechen.