Plaudersofa 633 - Goblins united!

Weiß auch nicht, warum mir das gerade einfällt. Bestimmt der Ex-Bundler über uns, der seit Stunden wie auf speed auf- und abmarschiert:

Weiß hier jemand ab wann man den Trustlevel 3 zugeschrieben bekommt wenn man die Anforderungen erfüllt hat?

Das weiß wahrscheinlich nicht einmal Blizzard… bei mir waren es glaube ich ein paar Tage, einige haben wohl länger warten müssen… und am Ende verliert man den eh ratzfatz wenn man nicht dauernd Foren grindet.

5 Likes

Dann checke ich das morgen mal obs dann drin ist. Danke dir =)

Ich glaube im Vor-vor-sofa von diesem hier hat mir das jemand verlinkt. Das gibt’s tatsächlich irgendwo zu finden. Frag mich nur nicht wo xD

Ja, das war hier:

Aber Khagra meint bestimmt, wann der kommt, wenn man alles erfüllt hat.
Ich hatte es am nächsten Tag nach einem relog damals.

3 Likes

Helllo

7 Likes

Jap genau, Ulume hat es erfasst. Ich will nur wissen ab wann man den Rang erhält wenn man alles erfüllt hat =)

Egal was die Story wird.

  • Macht mir Cata 2.0 (Am besten sogar noch mit Nordend + MOP)
  • Macht Berufe, leveling und skills wieder relevant
  • Sorgt für eine Überarbeitung des levelsystems
  • Fügt ne neue range DD Klasse ein, gerne auch Hybrid als Heal
  • Überarbeitet die Grafik bei Cata 2.0 und sorgt bitte nebenbei für ein HD Upgrade aller Rüstungssets und Waffen.
  • Fügt mehr Customization Optionen ein.
  • Bitte mehr Rucksäcke, Köcher usw.

der Rest ist mir eigentlich Schnuppe auch wenn sie sich gerne ein paar Ideen von Vanilla ausleihen können, Ressourcenmanagement wäre vlt mal wieder was…

Man darf ja noch träumen dürfen.

7 Likes

Bei mir hat’s sicher 3 oder 4 Tage gedauert

1 Like

Achso. Hab ich falsch verstanden. Hupsala

Ich denke da an den Kommando-Soldaten aus SWTOR :smiley:

Ja, bitte, bitte, danke!

Vor allem würde ich gerne mal meinen Menschen unabhängig vom Worgen bearbeiten können.

2 Likes

Noch besser. Monk DD specc als ranged.

Ich würde ja so ne Mischung aus den beiden Klassen hier bevorzugen.

2 Likes

Ich habe mir in Classic auf meiner Paladin grade das schwarze Magiestoffset gekauft. Warum? Weil es das günstigste Set mit Intelligenz drauf war und ich eine Rüstung brauchte um im Kloster heilen zu können.

Inzwischen ist es absolut notwendig geworden. Die Zonen sollten am besten zeitlos gestaltet werden, also so dass sie jederzeit hätten passieren können. Dadurch könnten große Charaktere natürlich nicht auftauchen…aber ganz ehrlich? Ich brauche keinen Varian, keine Sylvanas oder ähnliches, welche/r meinem Level 15 Charakter mit grün-blauem-Gammelgear erzählt wie unglaublich toll und geil er doch ist.

6 Likes

Gerne. Schämt euch! Ihr alle!
fuchtelt mit der Krücke

3 Likes

Ah, die Meddl-Krücke.
lunzt zu @Willary

Moinsen Tinkersofa

Tüftler wäre toll, so mit Geschütztürmen/Bots für DD und Nanosonden als Heiler.

1 Like

Morgen ihr Lieben Kaffee schlürf

Ich würde gern eine Klasse sehen wie in WAR der Ingenieur mit Geschütztürmen.

schenkt Bora ganz viel Power of Dwarf

Und Bora,ich kann jetzt echt nix dafür das die Dwarf immer so falsch ausprechen im Video.

2 Likes