Da kann ich doch nichts für wenn sie mich nicht dafür bezahlt haben es für mich zu behalten.
Iiiiiich bin unschuldig!
Da kann ich doch nichts für wenn sie mich nicht dafür bezahlt haben es für mich zu behalten.
Iiiiiich bin unschuldig!
Bist du nicht.
Nicht mal als kleines Goblinbaby.
Verdammt! fällt aufs Sofa und hinterlässt einen Goldregen Hab ich etwa das Schnuffel-Worgen-Sofa verpasst?!
Prust und den pelzigen Hintern reib
Wohl!
Gerade dann!
MEINS!
Warum hab ich bei dem Kurzen gerade die Möwen aus “Findet Nemo” im Kopp?
Ich habe keine Ahnung! sie starrt umher Wo’s mein Geld hin. Arrrgh Goblins! Mehr Klimaschutzmaschinen, bitte! Meine Druidische Seite muss besänftigt werden!
fuchtelt und duckt sich vor dem Rückschlaghammer
Weil die von fliegenden Goblins abgekupfert sind? xD
Wie wäre es mit einem Kauknochen?
Es hat jetzt einen Besitzer der es viel mehr liebt und schätzt als du es jemals könntest
Wenn du Möwen im Kopf hast sollest du dringend zum Medizinmann/frau.
Aber Honig im Kopf geht doch auch!
Mhrrmm…
… unbefriedigend.
kaut währenddessen mal auf Rippchenknochen herum
… obwohl… - wenn dann bitte Azeritversetzt, mit Minzgeschmack und garantiert klinisch rein und unendlich verwendbar… kriegt ihr grünen Zwerge… äh… Gnome… äh… Dinger das nicht hin?
Etwas Mövendreck auf den Kopf abzukriegen ist weniger schlimm als mit dem Gesicht voran in einen Kuhfladen zu fallen. Aber was weiß ich.
Ja. Murder in Baldurs Gate und Descent into Avernus die beide absolut unterdurchschnittlich sind.
Das schlimmste daran ist das Murder in Baldurs Gate die geschnisse aus den vorhererwähnten grottenschlechten Baldurs Gate Novels referenciert und sie also Canon sind.
Der Author besagter Bücher hat an beiden Abenteuern mitgearbeitet.
Um zu wissen wie schlecht die Bücher waren, hier ist ein kleiner verweigter Kommentar auf Wikipedia: „I read this novel because I was such a fan of the game and its sequels, so I was hoping for a similar experience with the novelization of the game by Philip Athans. I was totally wrong! This was such a let-down, in many ways.“
Naja, du hast schlicht keine Ahnung wovon du redest. Ja, Larian Studios arbeitet daran. IM AUFTRAG von Wizards. Was von WOTC/Hasbro akribisch überwacht, wird was sie selbst in einem Interview zugegeben haben.
Von Anfang an hatte dieses Spiel nicht den Hauch einer Chance und wird von Schreibqualität her vermutlich auf die anspruchslose Dragon-Age-Spielerschaft abzielen.
Ich hätte es ihnen auch zugetraut bis ich gewisse aussagen des Lead-Devs gehört habe in der art von
„I never undestood THAC0“
„Vancian magic is too complicated for modern audiences so we are going with cooldowns“
Das ist der Projektleiter der dir sagt dass er einfache Sachen aus den AD&D Regelsätzen nicht rafft und ausserdem seine Kundschaft für zu doof hält um Zauber per Rast zu merken und zu erhalten.
EDIT: Da fällt mir ein Speer. Mein Battletag ist Lavok#21286, schreib mich mal an wenn du lustig bist.
Also das Letzte lasse ich mir ja noch gefallen. Aber die ersten zwei Nennungen sind eine Frechheit!
Befriedigung kostet. Und wenn man nicht zahlen kann dann heißt es wohl:
Wovon bist du denn genau infiziert?
Das “Korpo-scherrt-sich-einen-Dreck-um-mich”-Syndrom?
Was verleitet dich dazu eine Firma die dich als einen wandelnden Geldbatzen sieht und dir mit immer neuen Psycho-Tricks versucht mehr Geld aus der Tasche zu leiern zu verteidigen?
Und dann noch ohne dass man dich dafür bezahlt.
Ja, hast du.
Aber verzweifel’ nicht, wir werden zurückkehren!
Was zahlt ihr dafür? xD
Stempelt die Aussage
:: Ich werde warten… ! In den Schatten Harrend… armen anderen Allianzlern die Münzen aus den Taschen Stibitzend während ich mit bäumen kuschel… ja genau so mach ichs!
Du kannst auch mit Worgen kuscheln.
Streckt die Arme aus, während sie im Atomschutzanzug steckt.
!
herzt Worgen Oh! Da ist ja noch wer!
und rennt auf Sekh zu und knuddelt sie, denn auch Tote verdienen Liebe.