Plaudersofa 633 - Goblins united!

Du bist genauso fies wie die Frau am Bahnhof die mit dem Döner neben mir stand obwohl ich noch nichts seit dem Frühstück gegessen hatte.

1 Like

Deine Mudder… kocht wie Voltimand!

Hat er nicht gesagt!

2 Likes

mic drop

liest nach, nickt sachte für sich und dreht sich wieder um, um zügig zu gehen

4 Likes

Guhuuuten Morgen!

Endlich Freitag.

Sieht zu dem Goblin, dreht sein Babykätzchen-Handtuch ein und schnalzt drohend in seine Richtung

Komm du mir nur her!

Geht dann Kaffee aufsetzen

Moinsen Dreizehntessofa

@Sida, du musst dieses Wochenende unbedingt nach HH kommen, ich hab für dich ungefähr zehn Kreuzfahrtschiffe zusammengetrieben.

Guten Morgen!

schlürft Espresso

Moin! Kaffee schlürft
stellt sich vor, wie eine Gnomin mit einen viel zu kurzen Stock versucht 10 böse hupende Kreuzfahrtschiffe zusammen zu treiben

Verrückt… kichert vor sich her

3 Likes

Verrückt? Einer Gnomin angemessen!

Bringt das neue, viel größere Worgenkörbchen zum Sofa und platziert dieses demonstrativ direkt davor. Inklusive eingebauter Kaffeemaschine und Kauknochenlager!

2 Likes

Mygg, Volti, Jeanic… Hattet ihr auch gestern gegen 15.00 Uhr den lauten Knall gehört? Bei uns haben die Fenster gewackelt und es war wohl über Schleswig-Holstein sowie Niedersachsen zu hören.
Hier ist die explodierenden Schnuppe auch kurz zu sehen bei 1.13.

1 Like

Nö, da saß ich mit Kopfhörer auf im Bus/Bahn.

Und es war ganz sicher keine Sternschnuppe, das war ein Studioscheinwerfer der “Mygg Show” das gabs in einer anderen Show schon mal.

2 Likes

Ach, so etwas gibt es nicht… winkt ab

dreht sich um und spricht in ihr Mikrofon am Kragen
Pssst…sie kommt uns auf die Schliche, seid also etwas vorsichtiger. Und wo bleibt die bestellte Kuh, die immer Myggs Essen heimlich ablecken soll, wenn sie frech war?

1 Like

Schiebt heimlich die untote Kuh in die Küche

1 Like

Hat eine untote Kuh überhaupt Spucke? Weil die Kuhspucke ist sehr wichtig.

1 Like

Jede Erklärung würde dich verstören. Und du bist so ja schon mit einem empfindlichen Magen verflucht :wink:

Nö, hier war kein Knall…nur eben, als ich die Waschmaschinenluke zugeknallt habe, weil um halb acht (7:30 Uhr!!!) die Handwerker kommen, um das Leck unterm Waschbecken zu reparieren.

gähnt bestialisch und inhaliert Kaffee

Der Knall war nur in einigen Orten zu hören, hab es im S-H Magazin gestern gesehen.

1 Like

Ja, hatte ordentlich gescheppert. Bei mir war eine Freundin zu Besuch und wir dachten, es wäre eine Biogasanlage hochgegangen. :smile:

1 Like

Ich sags nicht, nein ich sags nicht…
:joy:

3 Likes

Was denn? Immer raus damit. :slight_smile:

1 Like