Plaudersofa 633 - Goblins united!

Ich denke da an den Kommando-Soldaten aus SWTOR :smiley:

Ja, bitte, bitte, danke!

Vor allem würde ich gerne mal meinen Menschen unabhängig vom Worgen bearbeiten können.

2 Likes

Noch besser. Monk DD specc als ranged.

Ich würde ja so ne Mischung aus den beiden Klassen hier bevorzugen.

2 Likes

Ich habe mir in Classic auf meiner Paladin grade das schwarze Magiestoffset gekauft. Warum? Weil es das günstigste Set mit Intelligenz drauf war und ich eine Rüstung brauchte um im Kloster heilen zu können.

Inzwischen ist es absolut notwendig geworden. Die Zonen sollten am besten zeitlos gestaltet werden, also so dass sie jederzeit hätten passieren können. Dadurch könnten große Charaktere natürlich nicht auftauchen…aber ganz ehrlich? Ich brauche keinen Varian, keine Sylvanas oder ähnliches, welche/r meinem Level 15 Charakter mit grün-blauem-Gammelgear erzählt wie unglaublich toll und geil er doch ist.

6 Likes

Gerne. Schämt euch! Ihr alle!
fuchtelt mit der Krücke

3 Likes

Ah, die Meddl-Krücke.
lunzt zu @Willary

Moinsen Tinkersofa

Tüftler wäre toll, so mit Geschütztürmen/Bots für DD und Nanosonden als Heiler.

1 Like

Morgen ihr Lieben Kaffee schlürf

Ich würde gern eine Klasse sehen wie in WAR der Ingenieur mit Geschütztürmen.

schenkt Bora ganz viel Power of Dwarf

Und Bora,ich kann jetzt echt nix dafür das die Dwarf immer so falsch ausprechen im Video.

2 Likes

Ach das passiert ganz vielen

Schamane :stuck_out_tongue:

Nö (zehn tote Gnollwelpen)

Guten Morgen allerseits!

Schlürft verschlafen Kaffee

Zumindest vom Look und von deiner Beschreibung her, hat Blizz das bereits verbaut. Allerdings bei Overwatch.

1 Like

schlürft mit

So eine exklusive Klasse für Gnome, Zwerge und Goblins hätte schon was.

Gibt es sowas in Overwatch? Ich habs noch nie gespielt

Gazlowe in HotS hat auch Geschütztürme.

Aber Tüftler als Klasse wäre schon toll. Könnte man sogar Tank, Heiler und Fernkampf-DD unterbringen.

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Hmjanein… Da bin ich absolut gegen. Lieber eine Elfen-Only Helden Klasse oder Rasse, das hatten wir schon lange nicht mehr.

2 Likes

Gute Idee, allgemein benötigen wir viel mehr Elfen

4 Likes

Ich bin ja für die neue Klasse Prikrimö sich zusammen setzend aus Priester-, Krieger- und Mönchsklasse und mit allen Skillungen der drei, dazu freies Fliegen ohne Flugtier und eine exorbitante Größe von 4,31 m. Man kann sie mit oder ohne Fell spielen und mit oder ohne Hörner, auch Hufe sind möglich.

Moin.

6 Likes

Ja, er heißt Torbjörn, hat ein Geschütz, einen Hammer für Nahkampf, und um sein Geschütz zu reparieren und eine Schusswaffe für den Fernkampf. Ist auch ein Zwerg mit langem Bart und Zöpfchen.

(Ach und im Ranked Game Nicht gern gesehen)

Um Himmelswillen… I see em furrys go wild.

Fragt sich, ob die Mehrzahl von Furry mit ie oder y geschrieben wird. Und fragt sich auch, warum er sich das fragt

4 Likes