Plaudersofa 633 - Goblins united!

Ja, ich habe die Tage mich total zurückgelehnt und nur gechillt! Muss auch mal sein.
Aber ansonsten ist hier auch im eine kleine Renovierung und der neue Kühlschrank (der mehr Platz für Kuchen hat, thöhöö!) ist auch bald da.

Sonst alles gut bei den Sofafreunden?
<in die Runde glupsch>

1 Like

Nein, ich kann mich seit Tagen nicht einloggen. Irgendwie ein Blizzard Serverfehler

Aber für das Kapitalistische Sofa, habe ich noch einen passenden Song:

7 Likes

Huch ? Das hatte ich ja noch nie. Hast du den Kundendienst angeschrieben, Teil meiner Lieblingsbronzebraten? (Ulume ist ein weiterer Lieblingsbronzebraten!)

2 Likes

Die Probleme bestehen bei noch mehr Leuten seit der DDos Attacke

1 Like

Das… ging total an mir vorbei. Wann war das denn?

1 Like

Am Wochenende

1 Like

Ich sehe vor meinem geistigen Auge wie Volti durch die Wohnung/Tiefgarage steppt.

Ohje, hoffentlich fixen die das Problem schnell. Ist ja echt doof sonst auch mit den Spieltagen.

Och joa…so schlimm ist es gar nicht…ich hätte es gar nicht gemerkt das es nicht geht wollte nur mal nach der Ingamepost gucken…

Vielleicht mach ich nachher ein Ticket auf

Aber Papa Bora muss Mjornas Taverne noch besuchen!

Das würde er sehr gerne mal machen…

Derzeit reizt mich aber weder WoW noch RP…:disappointed:

Mahlzeit neues goblineskes Sofa

Natürlich ist es unwürdig.
Es ist ein Goblinsofa.

Aber wir können den Kuchen ja im Stehen aus der Hand essen um die Kuchensteuer zu umgehen.

Klemmt sich an Mjornas Rockzipfel - falls Krümel und Kirschen abfallen.

5 Likes

Richtig! Davon gibt es einfach zu viele in der letzten Zeit. Dieser Goblin hat ein Skript am laufen, womit er sofort bei 1000 Antworten ein neues Sofa erstellt, habe ich aus sicheren Quellen erfahren.

<patted Kenterchen und gibt ein Kuchenstück>
Wir essen einfach alle den Kuchen im stehen, um nicht Opfer des Goblinkapitalismus zu werden.

2 Likes

http://www.vanion.eu/news/classic-statistiken-zu-den-deutschen-servern-bevolkerung-mehr-20765

Ich finde es ja immer schlimm wenn sich die Menschen und Elfen auf die Stehtische für Gnome setzen. :smiling_imp:

Das komische ist er tauchte genau mit Post 999 wie aus dem Nichts auf.

2 Likes

Ich sag ja, das geht nicht mit rechten Dingen zu. Wie auch? Er ist ein Goblin!

1 Like

Ein Goblinsofa.

Muss ich mich hier reinkaufen?

1 Like

tuschelt gen Ansgar Wenn du deine Organe behalten willst, wäre das weise.

1 Like

Na, mit einer Niere kann man ja auch noch leben.

1 Like

Bist du ehrfürchtig in Booty Bay?

1 Like

Ich hatte mal einen Charakter, der das war.