Plaudersofa 634 - Dunkel, Dunkler, Dunkeleisen

Dann darfst du es behalten. :rage:

Seit gestern glaube ich auch wieder an den “Huntard”.

5 er Gruppe.
Hunter 1 rollt mir eine Willpower Halskette weg - weil er wegen nem leeren Slot Bedarf angemeldet hat.
Hunter 2 mault weil ich sein Pet nicht heile und es schon dreimal gestorben ist - dabei war mein Mana schon vom Heilen der Spieler ausgereizt genug.

2 Likes

Lohenhilde sieht aus wie meine verstorbene Großtante, als wir wir sie 3 Wochen nach ihrem Tod fanden…

edit hat noch mal präzisiert.

3 Likes

Spirit ist tatsächlich auch für Hunter recht gut. Ist ja auch 'ne Mana-klasse und mangels Möglichkeiten der Regenerierung (mit TBC oder Wrath gabs da nen aspekt für meine ich) ist man recht oft OOM, wenn man nicht gerade nur autoshot-afk spielt. Heiler haben da natürlich mehr von, aber so blödsinnig ist es gar nicht da drauf zu rollen. Wobei ich persönlich das nur tun würde, wenn der Heiler keinen Bedarf anmeldet ;>

Und joa, sterbende pets sind schade für den Jäger, aber s.hit happens. Wenn das pet dauernd aggro hat und schaden frisst läuft sowieso was schief. Plus heilen kann er es ja selber.

1 Like

Kein Wunder das die wütend war wenn sie drei Wochen auf euch gewartet hat. Der Kaffee war kalt und der Kuchen nicht mehr genießbar.

:sweat_smile:

4 Likes

Nix auf Tasche? Typisch Taure… :smile:
Ich will ihn nicht heraufbeschwören, aber es gibt da einen Goblin…

2 Likes

Meinst du den?

3 Likes

Ich hatte 50g, dann hab’ ich 'ne RP knarre für Nhur gekauft, die 10g gekostet hat. Und der rest ging eben für level 40 talente und kodo reiten drauf. Ich gehe aber davon aus dass die 56g in ein, zwei Wochen drin sind, geht ja recht schnell ab 40 rum, wenn du schon questbelohnungen so im 1g Bereich kriegst.

1 Like

Nutze auch genau dieses Gesicht für meine kleine Schattenpriesterin, die wohl ewig unter Level 10 bleiben wird, alldieweil alle Nas’ lang neues Zappelpack vorbeigehüpft kommt und alle Mobs weghaut. Echt blöd mit 'nem Dot als Hauptangriff…

1 Like

Der beim Wirken nichtmal Schaden macht. So als Hunter schießt man mal dazwischen…

Mmh? Smite? Castzeit von 1,5 sekunden passt doch.

1 Like

Okay - smite, dann Dot drauf, um mich herum zackbummbäm und Aggro und der Mob sind auch weg…

1 Like

Priester ist ohne Stammgruppe schon ätzend zu leveln, das stimmt. Ich hätte auch richtig Lust dazu, aber ohne zumindest einen Partner werde ich mir das auch nicht noch einmal antun^^
Dann lieber mal etwas anderes probieren…

1 Like

Hab’ ganz vergessen wie ätzend…

1 Like

Besorg’ dir 'nen Zauberstab. Die machen das leben so viel einfacher, man glaubt es gar nicht. Ab level 5 im AH kaufbar und zumindest auf Waterlords durchaus recht günstig (unter 10s, was sich auch unter level 10 recht schnell zusammenkratzen lassen dürfte).

2 Likes

Ja, das stimmt schon. Aber dann bist du als Stoffi immer noch direkt am Gegner dran im Gegensatz zu den anderen Castern. Zwar kannst du dann den Schild casten, aber das verbraucht auch wieder Mana Mana.
Und dann guckst du auch so aus der Wäsche:

Mit einem anderen ist es schon besser.

1 Like

Stimmt, da war was…

In classic ist so ziemlich jeder caster irgendwie nah am Gegner, weil für vernünftiges kiten pre-60 schlicht das Mana fehlt. :X Magier sind da eventuell die große Ausnahme, weil sie doch recht viel CC und Manareg möglichkeiten haben. Aber mit meinem level 16 Magier hab ich durchaus öfter mal im Nahkampf mit dem Zauberstab rumgeknüppelt, weils Mana eben nicht gereicht hat.

Naja, als Priester hat man es aber schon schwerer und der Hexenmeister hat noch sein Pet.
:slight_smile:
Hab das Elend aber auch damals durchgemacht mit einer UD-Priesterin.

Mal versuchen, die ersten Punkte in Manareg und Zauberstab-Spezialisierung versenken…

2 Likes

Ich wünschte mir ja mal eine richtige Kampfmagier Skillung, wo du mehr auf Nahkampf (Schwert, Stab) mit eben etwas Magie Unterstützung bist. So aller Hochelfen und Kirin Tor. :mage:

1 Like