Plaudersofa 634 - Dunkel, Dunkler, Dunkeleisen

Ich denke darauf hat Blizzard verzichtet, weil es ja schon den Schamanen bzw Paladin gibt. Die Klassen sind ja so ziemlich genau das, der Schamane mehr Kampfmagier, der Paladin mehr Kampfpriester *g

Also ich hab heute beim 2H-Schwert leveln meine beiden ersten Raremobs gekillt und sie hatten tolle weisse Items als Loot. Überigens hat mein 2H-Schwert +2 Wille drauf und +3 Bew.

2 Likes

Ich bin jetzt beim Elternabend. Es riecht nach Schule und ich will heim…

Das sieht dann bestimmt so aus:

Ich hoffe ja das deine Kinder nicht auch deine ehemaligen Lehrer haben. :smiling_imp:

1 Like

Das Nervigste am Hunter ist ja eh die Deadzone.

Nahkampfreichweite bis ~ 4m oder sowas und Fernkampf ab 8m. :I

Und der Mob rennt immer genau dann rein wenn der nächste Autoshoot gleich bereit wäre.

1 Like

Ein weiterer Arbeitstag ist vorbei.

2 Likes

Mach es so wie ich. Bleib zu Hause wenn die anderen arbeiten und arbeite wenn die anderen zu Hause sind.

1 Like

Oh nein, versteh mich nicht falsch, es stellt sich heraus dass ich die Korpohölle und das Ratten-Wettrennen irgendwie mag, meine Mitarbeiter sind nur anstrengend und die ständigen Meetings saugen mir die Seele aus dem Leib selbst wenn ich nur ein paar 2 oder 3 Tage in der Woche ins Büro muss.

Warum tust du dir das denn an?^^
Ich habe mir derlei Gruppentherapie-Runden abgewöhnt und entsende dazu immer meine „Mitarbeiterin“, die in ein paar Jahren meine Stelle erben wird. Die schreibt brav alles mit und ich gebe damit auch gleich noch ein Statement zur Wichtigkeit dieser Veranstaltung ab.
https://www.icy-veins.com/forums/news/32716-patch-73-reputation-guides.jpg

Dann hab ich den richtigen Song für euch.

2 Likes

Meine Paladin ist Level 40! Von den 26 Gold sind nun nur noch 3 Gold übrig, weil ich neben Fähigkeiten auch eine Plattenrüstung gekauft habe.

Hi zusammen.

Man kauft sich doch währen des Levelns keine Rüstung, höchstens mal eine Waffe. Das ist doch Goldverschwendung.

2 Likes

Und zum Teil mal Munition, wenn ich gerade nichts dazu in der Tasche habe.

Also ich habe keinerlei Goldprobleme um mir alles leisten zu können. Ich habe auch schon vier Runenstofftaschen.

Muni, kaufe ich beim NPC.

Das Schlingendorntal auf Dragon’s Call ist im Moment Allianzgebiet. Die Hordler werden bei Nesingwary gnadenlos abgefarmt.

Hallo! :joy:

2 Likes

badet in Sulfronwasser und kommt als Nacktmull wieder raus

MJORNA! Es funktioniert! Nie mehr Enthaarungscremes!

2 Likes

Ich weiß doch! Genial, oder!? Ich sage ja immer… SchwarzfelsBeautyPalace.

3 Likes