Plaudersofa 634 - Dunkel, Dunkler, Dunkeleisen

Da war ich schon oft, in meinen Mittagspausen…

2 Likes

Werden bei euch auch keine Avatare mehr angezeigt?

Jain, mal ja, mal nicht.

1 Like

OK, danke. Dachte schon hier ist was kaputt

Das wäre ein toller Ort für Rain.

2 Likes

Ohlsdorf ist meines Wissens nach immer noch der größte Parkfriedhof der Welt. Hab da sozusagen oft geparkt und die Stullen ausgewickelt…

Ich hab nicht behauptet, dass es „sooo schlimm“ ist. Ich finde lediglich nicht, dass die Stadt total schön und/oder toll ist.

Ist von mir ne halbe Stunde entfernt. ^^

Ich wohne in nem Dorf. Habs aber nicht sehr weit zu unserer Landeshauptstadt. Vielleicht 30-40 Minuten bis zur Stadtgrenze.

Naja, Vorzüge genießen nenn ichs jetzt nicht. Die meisten Bands verschlägts nach Wien und dann dementsprechend mich :slight_smile:

Ist in Österreich nicht alles nur eine halbe Stunde von Wien entfernt? :smiling_imp:

Berechtigte Frage :joy:

Nein, nach Tirol fährt man länger.

Hey, ich habe wieder einen Nachbarn gefunden! Hast du auch das allseits beliebte GF Kennzeichen?

Edit muss noch hinzufügen: zum Besuchen ist Wien schon super. Tolle Sehenswürdigkeiten, schöne Anlagen. Aber zum Wohnen ist es eben nichts mehr für mich.

Wieso denn? Ist halt recht teuer da alles.

Jep.

Ich hab mir sagen lassen, im Vergleich zu München ist es lächerlich.

Es geht um Lärm und Dreck und dumme Menschen in großen Mengen. Ich mag die Idioten ein wenig dünner gesät.

2 Likes

Kann ich nachvollziehen. Ich persönlich fine eine gut angebunden stadtteil auch wohnenswert. direkt in der Stadt wäre auch nichts für mich.

Nicht seit eine meiner Halbschwestern dort wohn… äh, ruht.
Uuuh, so ein böses Rain! :skull_and_crossbones: :woman_zombie: :coffin:

Edit kann es mal wieder nicht lassen „Ruhe und lass uns bloß in Frieden.“ :smiling_imp:

https://i.imgur.com/kQqKkoF.jpg

Eine Tragödie in einem Bild :<

Klaut der Taurendame das Eisenerz aus der Tasche.

1 Like

Ich glaube ich weiß genau, wer hinter Lohenhilde steckt. Ich kenne nur einen Gnom, der dieses Gesicht benutzt!

2 Likes

Ist kein Eisenerz. Elemental Earth.

2 Likes

Pscht! :wink:

1 Like