Plaudersofa 635 - Die grünen Gipfel des Eschentals

Nope. Geborener Dresdner. (Leider xD)

Oh Gawd. Das arme Katzi! Wie barbarisch!
legt sich das Knäuel auf den Bauch und krault es Jaaaaa, schnurr für mich! :smiling_face_with_three_hearts:

Ups. O.O
Ja ja, im Kopf is nix drin, aber Bilder kann er.

Ferkel!

2 Likes

Denke mal, es ist weder einfach, alt und wackelig zu werden, noch ist es einfach, das Ganze als Angehörige/r zu ertragen und dann kann Hilfe von außen das Ganze entzerren…

5 Likes

Nicht aus den Gründen zensiert! Was du wieder denkst, Gruftie kichert

Aye, ich denke auch, dass es entspannter ist, wenn da jemand „unparteiisches“ unterstützt.
Es geht ja alles noch ganz gut. Aber es wird halt auch niemand jünger und man macht sich natürlich so seine Birnchen und Bananen.

„Ich glaub’ mein Sarg klemmt!“ - Anna von Schlottertsein

1 Like

Das kommt davon wenn man billig kauft. Arme-Leute-Probleme eben

Schlürft Espresso

Es gibt gute Neuigkeiten Ulume!

Der neue Zwergenband wurde heute geliefert.
Hab mich bereits für alle Aktivitäten angemeldet, heute Abend wird Bildungsliteratur gelesen.

hüpft fröhlich pfeifend über das Sofa und zwickt den Goblins neckisch in die riesigen Nasen

6 Likes

Ah, Borabur verzieht sich jetzt mit “50 shades of gold” xD

1 Like

Uuuuhh… Das markante Gesicht, die kräftige Statur, die zurück gebundenen Haare und… die Rüstung! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Nein? Lies die Bände, dass sind Zwerge nach meinem Geschmack.
So wie die Zwerge vom Schild oder den Wachen des Tempels stelle ich mir die perfekten Bronzebärte vor.

2 Likes

Weiß ja selbst, zu was 'ner Mistbiene ich manchmal mutieren kann, wenn quasi nix mehr will mit meinem dauerbockenden Körper. Das hätte ich mir im Traum nicht vorstellen können früher, im Alptraum auch nicht…

4 Likes

Nein Danke. Das ist für mich Fantasyschund.
Ich lese auch keine WoW Romane.

Oder seit sie meine Immersion zerstört haben, auch keine Wh40k und Fantasyromane mehr.

Was liest du dann?

Erläuterungen zum deutschen Steuerrecht Band 43

3 Likes

An Neuerscheinungen?
Wenig.

Zumindest bei Neuerscheinungen die Romane sind xD

Ich empfehle: Exit Mundi: Die besten Weltuntergänge von Maarten Keulemans

Sehr unterhaltsam. Zwinkersmiley!

1 Like

Sowas bestimmt:

Ah, jetzt funktioniert es!

Ich les gern Fantasy, da kann ich so richtig abschalten

Macht das immer noch dieser Pfuscher der auch die Shadowrun-Romane versaut hat? Dieser Heitz?

Yay, da freue ich mich auch schon drauf. Ich bin aber noch am überlegen ob ich mir jetzt die erschienen Bände oder später das 5er Paket wieder hole. Aber wenn ich das Cover so betrachte, dann werde ich wohl gleich schwach. ^^

Nein, das ist ganz was anderes. Ganz andere Welt.