Plaudersofa 635 - Die grünen Gipfel des Eschentals

Aber der selbe Schreiber, oder?

Ich hab alle vorbestellt guckt unschuldig und die Sammelboxen hab ich auch :grin:

1 Like

Gegen die Splitter-Comics ist Markus H ein stümperhafter Schreiber. Der sich nebenbei mit den letzten beiden die Zwerge Bände einen Bärendienst erwiesen hat. so miese Bücher…aus meiner Sicht

2 Likes

Ich mochte noch nie was ich von ihm gelesen habe.
Ist persönlicher Geschmack. Und hat viele Gründe warum ich diesen Geschmack, diesen fauligen, im Mund habe wenn ich auf einem Buchcover seinen Namen lese.

Aber ich bin ja nicht das Maß aller Dinge :wink:
Freut mich wenn die Bücher dir was geben und ich hoffe das Buch das jetzt angekommen ist, ist supertoll!!!

Skazzle du voreingenommener Ignoranter Goblin, die Comics die Bora so mag sind nicht von Markus Heintz und haben überhaupt nichts mit seinem Universum zu tun. :smiling_imp: :pretzel:

Ich mochte die letzten Warhammer Fantasie Classic Bücher, mal sehen ob ich mir das über Sigmar hole.

2 Likes

Ich habe auch nie von Comics gesprochen!
Sondern von Büchern.

Büchern wo dieser Name drauf steht.

Die Bora aber nicht bestellt und bekommen hat.

nimmt dem Goblin das Bestimmerzepter weg

2 Likes

knuspert munter die Mettbrötchen und schüttet im Anschluss Kaffee hinunter

Das Zepter verlangt… Mehr Unterhaltung!

kauf sich ein Neues

So sieht es aus

1 Like

wirft das Zepter in Richtung Körbchen

Wo ist das Zepter, na wo ist das Zepter? Nun hol das Zepter, sei ein guter Worgen.

6 Likes

Sitzt mit verschränkten Armen auf dem Sofa

Man kann auch Bitte sagen!

2 Likes

Das Zauberwort mit Doppel-T lautet: Flott!!

Der Worgen neben Teribian wird aber sichtlich nervös und beginnt mit auferegtem Blick unruhig hin und her zu rutschen Mach schon, Teribian, da…DA…los, bevor es wer anderer holt.
wirkt nervlich am Ende

3 Likes

schlürft Kaffee
Irgendwie bin ich heute zu gut drauf, irgendetwas stimmt nicht.

liest das, wie ein Nachtgeborener es sagen würde

3 Likes

Pah, alle Strandhasen sind gut drauf. Und noch besser drunter!
Macht die Kajacola!

Schlürft Espresso

1 Like

Ich liege immer oben. Da bin ich gut. Also gut aufgehoben, ja. Immerhin möchte ich mal hoch hinaus, also warum nicht mit dem Bett anfangen und sich hochschlafen? Also sich immer wieder ein höheres Bett kaufen. Jeder fängt mal klein an und ich höre klein auf, weil ich nicht mehr wachsen möchte, aber Schotter werde ich haben und ganz viele Juwelen, Diamanten und Schmuck und einen Palast mit begehbarem Kleiderschrank und einem Pool in einem der vielen Wohnzimmer, einen in einem der vielen Schlafzimmer und natürlich draußen im Garten nochmal zwei. Das wird schön. Ja. Sehr schön. So wie ich.

3 Likes

Genau daran habe ich auch gedacht!
Deswegen mag ich Türme!

1 Like

Mein Freund Fizz, heute morgen nach dem Bad.

2 Likes