Plaudersofa 635 - Die grünen Gipfel des Eschentals

holt den Zepter mit tiefem Seufzen bevor er sich königlich wieder auf das Sofa platziert

Freut euch im Hausmeisterland zu leben! Schuftet bis ihr umfallt! Und dann schuftet weiter!

Selbst wenn ich schuften würde, was ich niemals tue da ich Skla… Lakai… Angestellte habe, würde ich nicht umfallen.

Wedelt mit dem Untod-Joker

„Ist er noch Junggeselle?“ reibt sich die Hände mit einem erschreckend ernstem Lächeln

2 Likes

Du wirst arbeiten! Das schwöre ich bei den alten Göttern und den neuen!

Das kannst du schwören wem du willst. Ändert nichts.
Schwöre lieber mir die Treue und arbeite. Dann kannst du was sinnvolles aus deinen Schwüren machen :wink:

Nanu, wo wurde denn diese Aufnahme von diesem überaus attraktiven und noch lebenden Gnom gemacht?

2 Likes

Ich kann mich nicht erinnern, dir den wiedergegeben zu haben. Hmpf

nimmt dem Goblin erneut den Untod-Joker weg und drückt ihm eine weitere „Schwarzer Peter“-Karte in die Hand.

Kusch,kusch!

2 Likes

In seinem Boudoir…:kissing:

2 Likes

YOU’LL NEVER GET MY SOUL! begins foaming at the mouth

Mahlzeit, Neugottsofa.

Ia Ia fhtagn?

Wo wir von uraltem Bösen sprechen:

https://i.imgur.com/bYJYTQZ.jpg
2 Likes

Die haben die Schildkröte bestimmt gleich abgenagt, als diese sie sicher ans Land gebracht hat. Nomnomnom… Liebe Bärchen am Popo…

Der ist an-wiedergeboren und wächst nach. Pech gehabt!

Ui, kostenlos! Meins!

Arthas hat die Schiffe in Nordend ja auch verbrannt damit keiner abhaut. Die Pandaren haben halt die Schildi verputzt.

1 Like

Mahlzeit Schildkrötensuppensofa

Die ist doch erst ab Morgen farmbar.
Bzw. Morgen + 7 Tage Hummelbummel beglücken - für diejenigen die das Pet noch nicht haben welches aber für das andere benötigt wird.

Wie kannst du es wagen? :open_mouth:

1 Like

Das waren doch die mit Magie versklavten und mit Goblinsprengkram bestückten Schildkröten aus dem zweiten Krieg.

Das biologische Gegenstück zu den gnomischen U-Booten.

Aber den armen Torga in Nazmir.

Den haben Pandaren gefressen - oh ja.

Ach, ich mag die Pandas doch eigentlich. Liebevolles trietzen.

https://i.imgur.com/Vb2Gl45.jpg

Mir ist eben der über den Weg gelaufen. Uff.

3 Likes

Das mit der Aktionsleiste rechts muss ich mir auch noch einblenden, fällt mir gerade so auf.

Das ist ja sooo süß… :heart_eyes:

1 Like