Plaudersofa 635 - Die grünen Gipfel des Eschentals

Ach du weißt doch Vetter, Gnome ertränken hier, Goblins bestehlen da, Classic Traumata Aufarbeitung an den Murlocs von Elwynn und stetig den Willen Elunes im Sumpfland verbreiten. Nicht viel, nicht viel. Und selbst?

Blutopfer an die Loa, verhöhnen schlechter Rollenspieler… Classic.

Beinahe das selbe wie du siehst. Schön dich wieder zu lesen!

Eigentlich ist die Szene mit der Flaggenträgerin ziemlich episch: Wie die Verlassenen auf den Zinnen der Stadt (jaaa, ich weiß, Orgrimmar ist keine Burg aber ich hatte jetzt keinen Bock ein Synonym zu googeln) das Signal aufnehmen und der Klang von Metall auf Holz/Stein so einem abgehackten/gedämpften Glockenschlag gleicht.
Wie eine… Totenglocke eben.
Schon irgendwie cool.

1 Like

Dramaturgisch ist das Cinematic natürlich super gemacht.
edit: Was mach ich jetzt mit meinem Sylvanas Hoodie?

1 Like

Anziehen, glücklich durch die Gegend schmurgeln, ausziehen, waschen, trocknen, anziehen, vollsabbern, glücklich durch die Gegend schmurgeln, ausziehen, waschen, trocknen […]

Bis es kaputt ist. :hugs:

2 Likes

Ich habe massive conflicted Feelings währenddessen. :frowning:

1 Like

W-wieso? :scream:

Weil Sylvanas jetzt wirklich einfach nur - böse - ist.
Ansonsten wollte sie sich wenigstens um ihre Verlassenen kümmern. :c

Hey Sofa! Es ist Herbst, also beinahe Winter. Ab wann gibt es Plätzchenvorschläge von Ro und Oona?

2 Likes

Mmhh… Kann verstehen, dass das jetzt so rüber kommt. Und es wird in dem Video ja auch noch massiv forciert.

Aber wenn man mal in dem neuen Cinematic und auch in dem vor Teldrassil gaaaaanz genau auf ihr Gesicht achtet, dann - subjektive Wahrnehmung, klar - kann man da irgendwie doch einen Funken Schmerz erkennen.
Auf der anderen Seite ist sie natürlich immer noch eine Untote. Eine von den unwissenden Lebenden genervte Untote. Das kommt sehr schön rüber, als sie so herablassend redet und alle als nichts betitelt.

4 Likes

Warum jetzt Sylvanas so viel böser sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz.

Wenn ich damals an ihr Gespräch mit Garrosh denke, was sie den eigentlich noch vom Lichkönig unterscheidet. Während sie nebenbei einfach mal Massen an Verlassenen erschafft. Und ihre einzige Antwort darauf nur war, na das sie ja der Horde dient… Hat es doch schon Recht gut klar gemacht, dass sie nicht viel besser ist als ein gewisser Arthas.

Sie wurde ja auch nur vom Lichtkönig selbst, als Kommandantin der Geißel und als Waffe gegen das Leben erschaffen. Und das beinhaltete noch nie das Wort Mitgefühl!

Auf die Horde gab sie doch sowieso noch nie etwas, und sah sie immer nur als ein notwendiges übel an. Und sorry aber das sie uns Verlassen nur benutzt, ist doch nun wirklich nichts neues mehr. Dient mir oder geht sterben! Das steht doch fasst schon in der Job Beschreibung eines Verlassenen. Sieht man doch grob auch schon im Startgebiet.

Auch hat sie es doch damals schon im Comic, nach der Unterredung mit ihren Schwestern Recht klar gemacht. Das sie dem Leben als ganzes, endgültig den Rücken gekehrt hat. Und keinen feuchten Dreck mehr darauf gibt. :skull_and_crossbones::skull::skull_and_crossbones:

Was ist jetzt also bitte so viel anders. Außer das sie den leuten das mal direkt ins Gesicht gesagt hat, dass sie ihr alle relativ am Ars*h vorbei gehen? Das wussten wir doch alle schon lange. :thinking:

3 Likes

Guten Morgen. rollt sich verschlafen aus dem Bett
Ist endlich Freitag?
Ich mag nicht nachlesen, wegen den Spoilern. Hab ich außer denen was verpasst?

verteilt Kaffee an Alle

1 Like

Nur ganz ganz viel Sand in primären Geschlechtsorganen und eine sehr ungesunde Menge an Körpersalz, vorallem bei Vollzeithordlern.

Bergfest ist da Kaffeeautomat zum Sofa schieb

2 Likes

An meinen einzig wahren Loa - Zanza!
Find auch schön dich zu lesen, da haben Diskussionen hier wieder ein Funken Feuer und Mord in sich, wunderbar.

Gasp I feel so attacked right now.

1 Like

Guten Morgen!

Ich tu einfach so, als wäre Freitag…

1 Like

Moin! Kaffee schlürft

Heute ist aber Mittwoch! MITTWOCH, Sida!
So, hier noch ein Video von einem Blumengnom, einer neuen Unterrasse. Man braucht nur in 3 Fraktionen Ruf und muss sich ein Mount im Shop kaufen:

2 Likes

Ich bin schwer verstimmt. Weil jemand schwanger ist, muss ich wahrscheinlich meine wunderbare Position aufgeben und in eine andere Gruppe wechseln. Die voller Babys ist…

2 Likes

Morgen, meine lieben Landsleute!

bringt eine Kanne Kaffee und Bagels mit Tomate-Mozzarella

Na, gut genächtigt? Immerhin dauert’s ja noch bis zum Wochenende.

1 Like

Mein aufrichtiges Beileid. Ich darf mich 2 Wochen mit Generation Z beschäftigen. Zum Glück reden die nicht viel, weil sie die ganze Zeit mit ihrem Smartphone beschäftigt sind.

schnappt sich einen davon
Dankö.

2 Likes

Die Nacht war gut, das erwachen war tiefgründig mistig. Und das geht jetzt noch weiter. Ich stehe vor den Ruinen meines perfekten Arbeitslebens.

1 Like