Plaudersofa 635 - Die grünen Gipfel des Eschentals

Bullyparade… Das war damals echt ein Renner!

1 Like

Alt:

vs.

Neu:

3 Likes

Sieht ja genauso aus wie vorher!

Ist wieder so ein wenig wie nach der EvE Online Charakterumstellung.

Von markanten comichaften Gesichtern zu weichen “realistischen” Klonen*.

*wobei die bei EvE-Online ja wirklich alle “echte” Klone sind :wink:

2 Likes

Und in Eve online wird das “rp” mehr gefördert als Blizzard es jemals versucht hätte

1 Like

Mal sehen wie der olle Teri aussieht. Wehe das Grün im Auge bleibt nicht…

Sonst prügel ich die 'n Rollstuhl!

1 Like

Leider ist es da “Walking on Stations” abgesägt wurde ein reines TextRP mit Raumschiffen.

Seinen Avatar kann man zwar bewundern und in einem Privatraum herumgehen lassen - aber sonst ist es wie hier im Forum.Ich sehe dein Avatarbild.
Und ich kann den ganzen Char sehen wenn ich via Klick auf dein Arsenalbild gehe.

Aber ich kann nicht mit anderen Spielermodellen interagieren - sie außerhalb meiner Raumschiffhülle treffen, etc

Eeeeeveeee?

  • Wall-E
3 Likes

Stimmt, da sollte man lieber ST spielen. Die haben das Housing als F2p schon eingeführt. Etwas das Blizzard im subscription Modell mehrfach versprochen aber nicht geliefert hat.

Aber seine Kunden anzulügen gehört ja zum guten Ton heutzutage. Ohne gebrochene Versprechen kein wirtschaftlicher Erfolg!

https://i.imgur.com/B9RApCA.jpg

Ein Classic Zeil erreicht :>

2 Likes

GZ!

Aber da ich ein WL habe, hatte ich es zum Glück schon zu 40 xD

Gezett! (10 Eichen)

Warlocks und Paladine sind cheater. Wobei ich ja dank Geisterwolf das Mount bisher nicht sooo vermisst habe. Hat bis 45 gedauert bis ich das Geld zusammen hatte.

Und danke.

^^ Hihi, hab’ ne Zwergenpala herumdümpeln…

1 Like

Ey! Hexenmeister müssen extra in die Tasche greifen, für die Pets. Und, mit dem Mount kannste noch lange kein anderes besteigen. Willste zum Beispiel ein Wolf etc., musste den Skill kaufen samt Reittier.

Aber zum Untoten passt es zum Glück. :3

Das muss man ja in classic generell. Ich kann Kodo reiten, aber keine Wölfe. Verflucht teuer. Mal schauen, eventuell erfarme ich mir den Orgrimmar ruf.

Ne ich!

Heilpala.
Anhängig von Dungeongruppen weil das Questen im Levelbereich zu langwierig/zermürbend ist :sweat_smile:

Hat mich wer gerufen ?

1 Like

Ne. Nicht du.
Du bist zu hübschig. Deshalb ja auch der Helm.

1 Like

:disappointed_relieved:

1 Like