Plaudersofa 636 - Das Brummen der Braufestbienen

Ich habe eine Frage, die ich mir seit Monaten stelle: Worum geht es bei diesen Plaudersofas?! es scheint ja viele zu geben. Wird hier einfach alles, was einen gerade in den Sinn kommt, gepostet? gibts immer ein Thema?
verwirrter Gnom legt sich schlafen

Nein, es ist noch nicht geupdatet!

Solange das Thema Bestand hat, jau. Sonst ist es wie ein Chat.

1 Like

achso, allet klar

Trashposterei über Gott und die Welt.

Als Nebeneffekt gibt’s noch Fortschritt zu Frustlevel 2 & 3.

1 Like

Ums plaudern. ; )

Threads wie dieser hier haben Tradition, hab’ schon 2006 in einigen solchen gepostet. Ist halt ein Ort an dem sich Mitglieder der Servercommunity, die sonst eher nichts miteinander zu tun haben, austauschen können. Auf meinem damaligen Server hatte es noch den Bonus dass Horde dort mit der Allianz kommunizieren konnte, was sonst eben nicht möglich war, weil RP PvP.

Was mir so aufgefallen ist, manche Ren’dorei Player haben sowas im Flag wie: “Ist kein Untoter, Vampir etc.” drin… Werden die wirklich gefragt, ob die sowas sind? XD

Sowas ist erfahrungsgemäß mehr passiv-aggressives ‘ich bin ja nicht SO einer, ich bin viel besser als die’ Gehabe.

1 Like

Hö? Das war eine ernsthafte Frage. oO Muss ja ein Grund haben, dass es drin steht, oder nicht? :<

Das war ne ernstgemeinte Antwort. Die stellen das da rein um zu sagen dass sie besser als Vampir/untote Elfchen sind.

1 Like

Achso. Dachte ging gegen mich… Verzeih!

Beruhigungstee mit Wolfsbann reicht und wartet, bis er ihn trinkt

3 Likes

Jetzt will man mich auch noch vergiften!

schüttet den Tee aus, gibt ihr die Tasse zurück und hyperventiliert weiter

1 Like

reicht Teribian eine Friedensblume

Hier, für dich!

2 Likes

Dann reib dich zumindest ein… für die Gesundheit.
Eimer mit Enthaarungscreme reicht

Gracias.

pflückt die Blüten ab und kaut auf den Stängel herum

Wenn du mir den Rücken rasierst? Komme nie ganz an alle Stellen. ._.

3 Likes

Ich würde dir ja anbieten, dir den Rücken einzucremen, aber ich mag das Fell an meinen Pfoten…Händen…Pranken?

2 Likes

Tatze! [Zehnzeichen]

Sonst schmiert sie nur die Bänke mit Enthaarungscreme ein.

1 Like

Schniepelklöften ist der Ausdruck, den ihr sucht. nickt wissend

… freizeitworgen… murmel