Plaudersofa 636 - Das Brummen der Braufestbienen

springt auf Gerüchte? Hier? Das Einzige was ich weiß ist, dass ein Nekromant hier am Sofa ist, jaha!

2 Likes

Rain? Sída? :stuck_out_tongue:

Mehr „nur vier Buchstaben“ sehe ich nicht.

2 Likes

gibt dem Worgen ein Leckerli - bitte? Natürlich ist das nicht chemisch behandelt

Ich dreh mich mal schnell um und gucke nicht. Bin neugierig auf Gerüchte über mich!

Chemisch mit Seuche und Dreck. :smirk:

1 Like

Immerhin lache ich schon seit 'ner Weile über die Futagerüchte, als bräuchte man quasi zwanghaft so ein Ding. Für die Fortpflanzung bestimmt, für die Bedienung steinalter Vorurteile bestimmt auch, aber sonst? Eher nicht…

4 Likes

Ich erhöhe nochmal auf Auberginens… okay, nein, ich will keine Alpträume. :smiling_imp:

empörter Blick Ja, aber… Das ist doch schick?

2 Likes

Wie wäre es mit Linsen?! sagt das nur zufällig und nicht weil Nor gerade einen Linsensalat futtert

Sonst finde ich es auch ok, sofern vorhanden, arrangiere mich aber auch mit einem Fehlen…

3 Likes

Das erinnert mich an meine RP-Anfänge… Wo ich an den falschen Mentor gelang. linst zum RPAllgemein Ist aber heutzutage ziemlich tot.

Tell us more.

Würde ich mich nach all den Jahren genau erinnern können… Zumindest kann ich sagen, dass es mit Karazhan zu tun hat und dem riesigen Bett dort. Je nach Laune des Mentors auch das scharlachrote Kloster.

Man könnte sagen, du hättest es auf die „harte Tour“ gelernt. hust

1 Like

Wie wahr, wie wahr.

Sida ist eine… Prinzessin mit Rädern unten dran? :scream:

Eine gute Idee für das nächste Sofa!

4 Likes

Genau, ein “Wir haben alle einen Unterleib”-Sofa…

2 Likes

Solange man Ghulen oder Untoten nicht ein Bein stellt.

Habt ihr schon gehört tuschel tuschel Sida ist total Uninteressant

1 Like

Meine Ideen für Sofatitel:

• Ungeklärte E-RP -Fälle
  • Wer steckt wirklich hinter [Spieler-Namen einfügen]
  • Pandaren – Plüschtier oder Bestie?
6 Likes

Aktenzeichen ERP - Ungelöst

6 Likes