Plaudersofa 636 - Das Brummen der Braufestbienen

So wird euch wenigstens nicht langweilig.

1 Like

Stimmt - “Des is Schaise, was ich hier mach, aber es macht subber Spass!”…

4 Likes

Welche den diesmal? War es der Butler mit der Lady hinter der Scheune bei Moonbrook?

Doch zu einem anderen Thema:
Vorhin meinte jemand das Furrymist ja nicht unbedingt etwas sexuelles sei und ich habe mich vor lachen fast an biscuits verschluckt.

Es ist ein Feti.sch, natürlich ist es sexueller Natur.

1 Like

Brennt sie alle nieder!!!

Wen? Die Hexen?

1 Like

Die und Furrys!

Ja, so weit waren wir auch schon, danke.
:stuck_out_tongue:

1 Like

Ach? Sagen wir immernoch ERP weil wir zu verlegen sind um uns einzugestehen dass es Cybersex ist?
Die lustige Macht der Worte und wie viele Dinge plötzlich harmloser und weniger traurig sind wenn man ihnen einen schickeren, statischen Namen gibt.

Ist wie mit Shellshock => Battle Fatigue => CSR (Combat Stress Reaction) => PTSD (Post Traumatic Stress Disorder).

Achso, weiter oben hatten wir das auch schon abgeklärt. Gestern oder so.

1 Like

Es kann sein, dass manch einer eRP als Cybersex empfindet, aber grundlegend sind diese Dinge nicht das Selbe.

3 Likes

räusper Chatroulette hust röchel räusper

1 Like

Doch genau das sind sie.
Du darfst dir ja gerne einreden dass nur weil da noch eine Stufe der Abstraktion dazwischen liegt es was anderes ist.

“Ich schwinge meine Lustfisch” ist genau das gleiche wie “Lavok schwingt seinen Lustfisch”, nur Leute denen das ganze peinlich ist bestehen auf Haarspalterei.

I put on my robe and wizard hat

Lustfisch. :face_with_raised_eyebrow:

GANZ seltsame Beschreibung.

Du bist zu jung für diese Dinge und eben nicht eingeweiht in die Aldorlore.

Solange man nicht die Palme schüttelt dabei, ist es des auch nicht. :thinking:

MEINE Ansicht zumindest. Aber Wikipedia definiert dass darunter was Lavok geschrieben hat.

Deswegen ist man doch nicht gleich ein Sonderling. xD Zumindest, wenn die Händchen schön an der Tastatur bleiben sowie man es nicht im Übermaß tut. :smiley:

PS: Lustfisch… xD

1 Like

Meine Rede.

1 Like

Macht mal hinne!
Andere wollen auch ein Sofa starten und haben eine Menge Zaster dafür hingeblättert.

62 Post noch, helft mal mit!

Nix da. 61 Posts.

Hallo ERP-Sofa.
Da ist man mal im Urlaub und dann so was.