Plaudersofa 637 - Zylinderkopfsofa

Ist auch besser so.
Ein Augenkrebsdürrespüppchen was darum bettelt in der mimiklosen Schnute ein Brot gesteckt zu bekommen damit man die Rippen nicht mehr so sieht

2 Likes

Ein lebenes Xylophon also. XD Darauf kann man gut das spielen:

1 Like

Wtf did I just watch?

1 Like

Richtig so, meine Neugier war zu groß und ich bin jetzt geschädigt.

<geht sich die Augen ausbrennen>

2 Likes

Du… Du beleidigst MEINE kühlen, zarten, blassen, erhabenen und edlen Zombsepfötchen indem du sie mit dieser abscheulichen lebenden Karikatur einer Plastik-Tapete vergleichst?
:smiling_imp:

bewaffnet sich mit Fliegenklatsche und zusammengerollter Zeitung

2 Likes

Jawohl!

nimmt ein Sargdeckel als Schild und ein Kreuz als Waffe

KOMM HER KNOCHENSACK!

fuchelt mit dem Kreuz

1 Like

Es geht noch schlimmer!

Okay, letzte Video! Versprochen! XD

schmeißt Fliegenklatsche und Zeitung von sich und fällt auf die Knie Oh Dunkle Fürstin hilf! Diese Barbaren müssen…

… NICHT geläutert werden, weil dann bleibt nämlich mehr für mich. rappelt sich wieder auf und dreht sich zu den leuchtenden Augenpaaren um, die offensichtlich schon ganz erpicht darauf waren, dass ihr anhänglicher Schandfleck von einer Lebenden sich tatsächlich ins Gefecht gegen den Worgen stürzt und auf tragische Weise… nun ja, erstmal verstummt - untote Ohren sind schließlich auch empfindlich. Als sie bemerken, dass die lebende Nervensäge kneift, weiten sich ihre glühenden Augen, ehe sie verstört knurrend in alle Richtungen fliehen. Hauptsache weg von den Lebenden.

2 Likes

Untote haben (empfindliche) Ohren?

1 Like

Ja! Flieht!

trommelt mit dem Kreuz auf den Sargdeckel bevor er beides abwirft, um seine mit Brandnarben übersäte Hand zu betrachten

Ich hätte es nicht nochmal angrabschen sollen…

1 Like

Du bist so stur wie mein Dackel.

Der beißt auch immer in die eingerollten Igel und lernt nicht draus.

2 Likes

Ist ja auch verständlich. Sieht halt zum anbeißen aus. Hrhr

Nee, der Hund hier hat einmal nen Igel in der Nähe gehabt - vermutlich im Laubhaufen, in dem er immer buddelt - und traut sich seitdem nicht mehr ran.

2 Likes

Man sollte ja auch meinen “Schmerz ist der beste Lehrer” und eigentlich überrascht mich das nicht.

Mein Hund ist auch der Einzige, den ich kenne, der es wirklich immer wieder probiert. :roll_eyes:

Aber er jagt auch Mäuse, während meine Katzen ihn vom Fensterbrett aus beobachten.

Oh was ein Meisterwerk!

5 Likes

Inkl. Pr0nhain ab 1:24.

1 Like

Beim Ende hab ich mich am Tee verschluckt…
Bestes Classic-Video bis jetzt.

3 Likes

Stimmt, zählt auch zu meinen Lieblingen! Auch wenn ich das hier psersönlich auch extrem gut finde, besonders der Chat.

2 Likes

Oder hier Windfury prog. :grin:

Ich muss gestehen, diesen Humor im Chat habe ich auch. xD

Nur verpacke ich es in hübsche Sätze. nick

1 Like