Oder eines Präsidenten der Vereinigten Staaten.
Praktisch ist nur eine Frisur die man sich selber mit einem elektrischen Haarschneider verpassen kann.
Aha, gut. Ulumes Finger wandert vom "Launch Missile-Knopf wieder weg
Waaaas?
Finger wandert wieder zum Knopf
Und preiswert.
Friseure werden unverschämt teuer da jeder zweite nun auf Stylist macht.
Edith: Ich hab das Cap von Weibchen bekommen und trage es voller Stolz.
Zudem ist es Erkennungszeichen in der Arbeit. Wenn was richtig gemacht werden soll ruft man Käppchen.
Ich würde so 15 Euro zahlen um Haar&Bart auf 6mm zubringen.
Aber Frauen sind da schlechter dran.
Ich hoffe es ist nicht Rot.
Ohja, es ist so teuer …
Es ist ein Supermario Basecap.
Ich variire aber zwischen diesem, Deadpool und Assassins Creed
Zwei Apfelsinen im Haar und an den Hüften Bananen… singt, johlt, lacht und erspart Euch den Link zu France Gall
Sag dir einfach „Sch.eiss auf die Meinung der Anderen“ und verpass dir selber den Britney Psychoschnitt. Einigen Frauen steht der 6mm Schnitt.
Nein, ich mag meine lange Haarpracht. <schützend Arme vor die Haare leg>
hält das Feuerzeug dran.
Das gehört mir! Ich bin nämlich Mario und ich bin Super.
Dann lebe mit der 50 Euro Rechnung.
Tze, Feuer!
Ich habe zum Glück Familienpreise. Aber ja. Der Vorteil an langen Haaren ist, dass man die nun nicht sooo oft schneiden muss. Mal muss ich nur 1x im Jahr, mal 2x im Jahr. Habe das Glück nicht so ein brüchiges Haar zu haben.
Sag’ du fühlst dich als Kerl und willst dementsprechend auch die Preise beim Friseur haben.
Das… würd mir keiner glauben…
Ich verpflichte einfach immer irgendwelche Verwandten, die nicht schnell genug fliehen konnten.
Das könnte schon die neue Bananen Krankenheit sein, die nun auch Amerika erreicht hat. Naja es ist eigentlich keine wirkliche Krankheit, in dem sinne. Eine Pilzart hat wohl für sich, einen völlig neue Lebensraum endeckt, und damit angefangen massiv Bananen zu befallen. Dadurch werden die Bananen halt komplett Braun und Schwarz, und sehen Recht gammelig aus.
Das witzige ist, du kannst sie trotzdem noch Essen genau wie vorher, nur sehen sie halt nicht mehr wirklich sehr appetitlich aus… Die Wissenschaftler sagen schon voraus, dass wir uns unter umständen bald daran gewöhnen müssen, dass es fast nur noch Braune Bananen gibt. Jedenfalls wurde bis jetzt noch kein wirkliches Mittel gegen diesen Pilzbefall gefunden.
Also genießt noch eure gelben Bananen, solange ihr könnt.
Genau - und dabei hüpfen und so tun, als hätte man die Welt erfunden. Dann ist es letztlich auch wurscht, wie lang die Haare sind…