Plaudersofa 638 - Herbstrezepte und bunte Blätter

Du hast sie verdient.

1 Like
2 Likes

Glückwunsch! :honeybee:

1 Like

Genieße deinen Urlaub!
Aber bitte nicht hier…

Gute Besserung, Mjorna! schiebt eine heiße Hühnerbrühe in Kissenschmiede

Glückwunsch!

4 Likes

Danke… hoffentlich geht es bald weg.

2 Likes

Ha, mein Charsong über Ulume.

2 Likes

Es tut mir… so leiiiid, liebe Mygg… :disappointed_relieved: Bitte verzeih mir.:woozy_face:

:smiling_imp:
Danke für das schöne Lied.

1 Like

Gut, ich will aber einen Erdbeerkuchen nur für mich und einen richtig grossen und ein Erdbeereis mit drei Kugeln Eis, Sahne, Erdbeersauce, Erdbeeren und Schokostreussel und einen grossen Erdbeershake und eine Wärmflasche für mein Bauch-Aua.

Mein Lieblingsfilm als Kind

2 Likes

Ich mag die neue South Park Staffel jetzt schon.

1 Like

Die sind voll fies einmal um ihn herum gelaufen.
DAS IST MOBBING!!!1
Aber den Kuchen kannst du gerne haben, aber das Eis habe ich nicht. Nur “Dark Chocolate & Nordic Berry”, was ein Fehlkauf war und hier eh keiner mag.

Tauscht du das Eis gegen eine halbe Tafel Weisser Schokolade?

Ja. reicht ihr die Eispackung

Ich hatte heute (direkt nach dem Training) ein Eis “Birne-Powidl”. Das war sehr gut. Morgen kaufe ich mir “Apfelstrudel” und dann hoffe ich nochmal auf die Sondersorte “Golden Milk”. Am Freitag hat mein Eissalon den letzten Tag, Donnerstag geh ich vermutlich zum letzten mal hin, dann muss ich eisfrei darben, bis Ende März. Das ist schlimm.

1 Like

Gibt’s die von Lichtgeschmiedeten?

Ja.

Also Draeneimilch, Kurkuma, Ingwer, Apfelstrudelsauce und Rosinen.

Hmm? :thinking:
Möchte ich wissen, woher die kommt…?

2 Likes

Curcuma latte - legg0r. Nimm’ Pflanzenmilch, die braucht keine boobs…

Nein. Nein, willst du nicht.

Edit:
Obwohl: Auf Tattooine gibt’s blaue Milch!

1 Like

Draenei sind Weltraumziegen, da hat man die Erklärung :joy:

Huh. Da will man sich vorhin nach Wochen der RP-Pausen und des gildeninternen Plays mal wieder ins Open-RP stürzen, das vor einer ganzen Weile schon ziemlich mau war (da dachte ich, es liegt an der Sommerpause) und die ersten 2 Dinge, die ich sehe, sind ein zierlicher Nachtelf, der wie eine Frau aussieht und eine Man’ari der Legion.
Ist das jetzt mittlerweile normal, dass Stormwind bis auf ein paar Kasper so gut wie leer ist?