Plaudersofa 638 - Herbstrezepte und bunte Blätter

Es klingt allerdings sehr lecker. Aber ich bin ein anspruchsloser Esser.
Heute gibt es bei uns Gemüseeintopf mit einer Zucchini, die ich gestern noch im Garten geerntet habe. Aber mein Schwiegervater kocht, ich darf also weiterhin konsequent faul sein.

1 Like

Solange es nicht die Zucchini ist, die faul war.

2 Likes

“Bei den Ahnen… Diese riesigen Hunderoboter aus Starwars im Rudel und auf Speed uuuund in ihnen drin findet noch jeweils eine Stampede mit Elefanten statt, die…!! Hysterisch kreischt

sieht wie ein Gnomenmädchen mit roten Kopf wütend um die Ecke gestampft kommt

“Öhm… Hoffentlich will sie nicht zu mir…”

Du wusstest nicht das ich seit 18 Uhr Urlaub hab.

stampft in Richtung Nordfriesland

1 Like

Genau.

Hat seine Pastinakensuppe mangeln Brot (vergessen gestern welches einzukaufen) mit Spekulatius gegessen.

4 Likes

<Grummel>
Den ganzen Tag nur im Bett mit Übelkeit und Kopfweh. Toller Tag. Das beste an dem Tag: der Mist geht einfach nicht weg. Hurray.
<Weiter grummel und vor lauter Langeweile aus Decken und Kissen Eisenschmiede nachbau>

1 Like

hurray…hurray…
Sie heißt Maja…mit j.

10 Likes

Du hast sie verdient.

1 Like
2 Likes

Glückwunsch! :honeybee:

1 Like

Genieße deinen Urlaub!
Aber bitte nicht hier…

Gute Besserung, Mjorna! schiebt eine heiße Hühnerbrühe in Kissenschmiede

Glückwunsch!

4 Likes

Danke… hoffentlich geht es bald weg.

2 Likes

Ha, mein Charsong über Ulume.

2 Likes

Es tut mir… so leiiiid, liebe Mygg… :disappointed_relieved: Bitte verzeih mir.:woozy_face:

:smiling_imp:
Danke für das schöne Lied.

1 Like

Gut, ich will aber einen Erdbeerkuchen nur für mich und einen richtig grossen und ein Erdbeereis mit drei Kugeln Eis, Sahne, Erdbeersauce, Erdbeeren und Schokostreussel und einen grossen Erdbeershake und eine Wärmflasche für mein Bauch-Aua.

Mein Lieblingsfilm als Kind

2 Likes

Ich mag die neue South Park Staffel jetzt schon.

1 Like

Die sind voll fies einmal um ihn herum gelaufen.
DAS IST MOBBING!!!1
Aber den Kuchen kannst du gerne haben, aber das Eis habe ich nicht. Nur “Dark Chocolate & Nordic Berry”, was ein Fehlkauf war und hier eh keiner mag.

Tauscht du das Eis gegen eine halbe Tafel Weisser Schokolade?

Ja. reicht ihr die Eispackung

Ich hatte heute (direkt nach dem Training) ein Eis “Birne-Powidl”. Das war sehr gut. Morgen kaufe ich mir “Apfelstrudel” und dann hoffe ich nochmal auf die Sondersorte “Golden Milk”. Am Freitag hat mein Eissalon den letzten Tag, Donnerstag geh ich vermutlich zum letzten mal hin, dann muss ich eisfrei darben, bis Ende März. Das ist schlimm.

1 Like