Plaudersofa 640- Die Mag´har und der Gnomkärcher

Weil das Hemd noch nach Kotlett riecht :wink:

Und endlich rücken sie mal mit den wichtigeren neuen WC3 Modelle raus.

3 Likes

kommt kurz rein Rülps! geht wieder raus

8 Likes

Morgens schon solch interessanten Themen ums Verlies.

Ja, ich bin auch für gemischtgeschlechtliche Doppelzellen. Aber Sida würde das auf die Nerven gehen. Sie müsste immer erst mit einem Besen dazwischen gehen, bevor sie anfangen kann mit Heilerkram…

1 Like

Vielleicht sollte man einen Kaltwasserschlauch installieren, um die kopulierenden Paare jeglicher Art auseinander zu treiben, damit Sida besser arbeiten kann. Und die Zelle ist dann auch gleich noch sauber.
Wenn es funktioniert, dann kann man sowas vielleicht auch noch woanders installieren.

3 Likes

Wie aus Doppelzellen schnell mal mindestens Dreifachzellen werden - oki, Ulume war fixer…

2 Likes

Ich bin ja nicht heterophob aber müssen die das immer in der Öffentlichkeit zeigen?

6 Likes

Wenn man ein wenig motiviert ist, kann man auch durch die Gitterstäbe hindurch recht aktiv werden.

4 Likes

Wenn man motiviert genug ist geht alles!

Zellengymnastik ftw… Fängt an, idiotischst grinsend zu singen Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle fühlt sich wohl. Jede Zelle, an jeder Stelle, jede Zelle ist voll gut drauf.

Das müssen sie jetzt nur noch glauben, die kleinen Zellen…

1 Like

Achja… Die jährliche Gehirnwäsche für EsoterikundAluhut-Anhänger. Fröhlichen UFO-Flug!


klatscht mit ausgestreckten Armen in die Hände und macht dabei Seehund-Geräusche
3 Likes

Yoooooooo.

In zehn Zeichen.

Zomfg…
Und ich Naivling lass das Video abspielen

1 Like

Hihi… kommt angeschlappt und kippt eine frisch polierte Aluhütchensammlung auf’s Sofa

Greift sich ein Hütchen und macht direkt ne Anpassprobe

1 Like

Dot und Dolly heißen wir!

Denk ich mir auch immer. Immer diese “Breeder” die einem ihr “Glück” unter die Nase reiben müssen. Schlimm.

1 Like

Willst du mir etwa mein Autogenes Training madig machen?

legt sich entspannt vor’s Sofa und lauscht den Klängen

Ich mag die englische Version lieber.

Ein entspannter Gnom… Gibt es sowas?
Und gegen autogenes Training gibt es auch nichts zu meckern, wenn es hilft.

4 Likes

die ist echt toll, aye.