Plaudersofa 640- Die Mag´har und der Gnomkärcher

Wenn irgendwann mal die Fraktionen fallen, probiere ich vielleicht auch mal einen Goblin aus.

Hab mal einen Goblin namens Lakkiluk auf einem PvE Server gespielt, da bekam ich dann whisper, dass das falsch geschrieben sei…

6 Likes

Hm… könnte auch von mir sein… manchmal weis ich nicht warum ich tue, was ich tue.

1 Like

Das Einloggen in retail dauerte bei mir echt lange eben, dann noch ein fatal_error und Schluß war. Classic ging problemlos…

1 Like

der von Volti hieß Wazzefakk und die waren Brüder.

7 Likes

Jap und die Mutter sagte bei der Geburt, als dann auch mal Lakkiluk kam, "Was, noch einer? Wazzefakk??? Und so war dann auch der erste Namen klar…

7 Likes

9 Likes

Woah, vorhin ein paar Weintrauben gegessen. Eine davon muss mir runtergefallen sein und unser Hund hat die angekaut und zerschnault liegengelassen. Dann bin ich natürlich barfuß voll reingetreten. :confounded:
Deswegen sind Rosinen viel besser… die sind von der Konsistenz angenehmer!

4 Likes

Dank Trunk der Sprachen sind sie doch schon „gefallen“,

Wenn man nicht gerade in Sturmwind flanieren will - sind fast alle Örtlichkeiten bespielbar.

Boralus ist abseits des Hauptgewusels garnicht oder nur sehr dürftig mit NPC Wachen besetzt und auch Ironforge hat ruhige bzw. düstere Ecken :wink:

spuckt aus

Verbrüderung mit Allianzabschaum…

Naja, unwahrscheinlich dass es je passieren wird, aber wenn die Fraktionen fallen, dann könnte man Goblins spielen ohne “Horde” sein zu müssen.

Insgeheim hoffe ich natürlich auf eine Fraktion ala Armee des schwarzen Mondes, dann sollen die Sylvanas-Loyalisten von mir aus auch ihrer Lich-Queen weiter nachdackeln dürfen. Aber das wird wohl bei einem Wunsch bleiben.

Das einzige gute daran, dass das wohl nie passieren wird, ist, dass ich dann keine möchtegern-Nachtelfen ertragen muss die zur Horde wandern. ^^

Hätte alles seine Vor- und Nachteile.

Hallo! Guten Morgen. Es ist zwar schon 5 Uhr oder so, aber…

… du hast gut geschlafen und das ist das wichtigste.

2 Likes

Geht dank verschiedener Goblinkartelle doch jetzt auch schon.

Guckt die Elfe verwundert an und lupft den Monokel.

Ich lasse mich in dieser Hinsicht zu sehr von der Spielmechanik einschränken, die besagt (spielbare) Goblins = Horde. Kann da eben nicht aus meiner Haut.

1 Like

So geht es mir mit Elfen.
Elfen =/= Horde.

:sweat_smile:

2 Likes

Blutelfen braucht ja auch Niemand und die Nachtgeborenen sind nunmal eigentlich die “Sub-Race” der Nachtelfen, was die Verbündete Völker Mechanik angeht… aber da wiederhole ich mich nur und es hat ja doch keinen Sinn. :stuck_out_tongue:

1 Like

Genau. Schafft einfach alle Elfen ab und transformiert sie augenblicklich in Zwerge, Goblins und Worgen.

4 Likes

< faucht >

drückt dem Worgen den “Abgelehnt”-Stempel auf die Stirn