Plaudersofa 640- Die Mag´har und der Gnomkärcher

Du wolltest mir meinen Namen gerade klauen du kleine Heuchlerin.
Edith: Heuchlerin.

Würde ich nie machen. Ich will dich nur ärgern, weil du dich immer so schön aufregst. :smile:

1 Like

Meh, ich hab 50 Namen in petto, auf den einen den du mir klaust kommts nicht an.

Ich klau dir keinen Namen! Das würde ich niemals machen… sowas ist albern.

1 Like

Du hast schließlich schon mein Herz gestohlen. <3

Ich hab es dir noch mal aufgemalt:
https://imgur.com/a/rEZvfPj

:confounded:

3 Likes

:wink: Meine geliebte kleine Allianztonne.

Guten Morgen Sofa der warmwelligen Krankenhausluft

Wenn das stimmt mit dem Classicserver.
Wuh. :hearts:

Hüpft beschwingt zum Kaffee-o-Maten.

2 Likes

schüttelt den Kopf.

Ich liebe Rollenspieler… nun gibts nen RP-Server… und jetzt wird geflennt wenn es keine Servertrans gibt / es wird geheult das man erst garnicht da Anfangen will da man nun seiner Gilde treu sein will (( gerade auf Hordenseite im RP Channel gelesen. ))

3 Likes

Selbst wenn es keine Servertransfer dazu gibt lasse ich die 40 er Zwergenpaladina die gerade reiten gelernt und xx Dungeons durchgegrindet hat gerne wie eine heiße Kartoffel fallen und level mir nen neuen Char.

Und was ich bisher an Gildennamen auf Everlook gesehen habe bezüglich Orginalität, Witz und Charme…

hat mitunter dafür gesorgt das sie bis 40 auch ohne geblieben ist. :sweat_smile:

/shrug

4 Likes

hibbelt Ich freue mich auf morgen! Wecker wird gestellt!

1 Like

Wann kommt der Realm? Sicher klaut wer „meinen“ Namen. Wahrscheinlich ein Troll aus diesem Forum. Zudem sicher kann man nicht von nem PvP-Realm transferieren. xD

Zunächst: nicht falsch verstehen. Ich freue mich für alle die einen RP-PvE wollten. Andere der EU RP-PvE ist nicht gelayert. Der EU RP-PvP schon. Wäre da ein RP-PvP nicht sinniger? (War jedenfalls Sonntag Abend so ^^)

Ich würde meinen Acc eher löschen als “Emerelle” in der Charakterauswahl stehen zu haben.

Nichts persönliches natürlich.

2 Likes

Nicht wenn du auf beiden Seiten RP machen/nen Char haben willst.
Oder wenn du darauf verzichten möchtest in Southshore (oder anderswo) jeden zweiten Abend als Geist zu RP’n.

Wie gesagt ich spreche rein von Auslastung der bisherigen Realms.

Du würdest es natürlich nicht zugeben aber von meinem Leid zehren.

Ich hab nicht einmal den Menschen die Namen geklaut denen ich wünsche von nem LKW umgefahren zu werden.

Damals konnte man auch nur drei reservieren!

Joa und der einzige den ich wollte war bereits vergeben ich hatte also die Möglichkeit.

Moinsen Traumsofa

Also ich hätte keine Probleme damit neu anzufangen auf dem RP Server bin aber auch erst Level 20.

1 Like