Plaudersofa 640- Die Mag´har und der Gnomkärcher

Ach, über den Trust-Level Mist mache ich mir schon lange keine Gedanken mehr. Wenn ich jemals einen Gildenthread bastle, dann halt ganz klassisch nur in schlecht geschriebenen Deutsch.

4 Likes

Ragthul meinte mich sich an diesen kuschelt auf dem nun leeren Sofa
Die Bonufrage, Mag´har trinken Kaffee mit Blut für das besondere Aroma

Ich versteh bis heute nicht was sich Blizzard dabei gedacht hat. Besonders das man es verliert kaum ist man mal paar Tage nicht aktiv genug < eye roll >

3 Likes

Lustig, wenn man sein Abschlussbericht sowie Praktikumsbericht fertig hat, aber keinerlei Aufgaben per Mail bekommen hat.

Schaue ganze Zeit American Dad. xD

Heyo allerseits winkt

Das versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Bei nem Bann- okay. Aber warum muss man für sowas gefühlt 24/7 im Forum unterwegs sein? Ich mein, für die hilfreichen ist doch ein MVP Rang da. Oder gibt’s den auch nichtmehr?

5 Likes

Meine Glatze wurde von Gnomenhänden getätschelt während ich geschlummert habe. :scream:

3 Likes

Versuche nicht den Sinn dahinter zu ergründen, das Frustlevel- System ist unbegreiflich und folgt keinen bekannten Regeln.
Ich vermute ja, sie haben irgendwo irgend ein System gekauft, welches überhaupt nicht zu wow passt…

5 Likes

^^^Sowas nannte man mal Willkür…

4 Likes

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen in China :rofl:

1 Like

Doch, die Grünen gibts noch.

1 Like

So, ich melde mich mit neuem Laptop wieder :wink:
Eine glückliche Naya

verteilt Kekse zur Feier des Tages

3 Likes

Glückwunsch!

3 Likes

Na dann Glückwunsch zum neuen Gerät :slight_smile:

1 Like

Vielen lieben Dank :slight_smile:
Ich werde ihn ausgiebig testen

1 Like

Ich hab’ da mal etwas aus dem englischen Forum ausgegraben:

https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/new-forum-guide-syntax-and-features/19903

Ich würde wetten, dass Barlows Malte hinter diesem System steckt.

Das gibt es in deutsch auch im Allg. Forum.

Nur wird man nach Erreichen des Levels dann nach einer bestimmten Zeit wieder zurück gestuft und kann nirgends nachlesen oder kontrollieren, was dann wieder zum neuerlichen Erreichen des Trustlevel 3 fehlt.

2 Likes

Und anscheinend verjähren solche “spam or offensive flags” auch nicht, wie?

20 Minuten noch, dann endlich Feierabend.
Und morgen, passend zum Wochenende, früher Heimgehen.
Und ich so: “Yeah!”

Die Bannpolitik von Bliss ist mir ein Buch mit 7 Siegeln und ich werde da auch keine Gedanken mehr dran verschwenden.

2 Likes