Plaudersofa 640- Die Mag´har und der Gnomkärcher

Der Osten braucht weniger Osten.

Haben inzwischen eigentlich sämtliche Internetseiten völlig den Verstand verloren? Ich brauche für imgur (die ultimative Bilderseite) eine Telefonnummer um mich einzuloggen, damit ich Bilder ansehen kann. Pr0nseiten haben einen einfacheren Zugang. Da drücke ich auf “Ich bestätige das ich 18+ bin” und bin drin.

Hi.

1 Like

Los Darkest Dungeon weiter spielen.
Peitsche schwing

1 Like

Komme ich momentan nicht zu. Ich schaue mal ob ich es morgen schaffe.

1 Like

Haben die kommunistischen Ponys schon gewonnen?

1 Like
6 Likes

Igitt mach es weg! D:

3 Likes

Ich habe kurzzeitig Fortschritte gemacht. Mittlere und leichte Panzerdivisionen kommen recht weit nach Equestria rein, weil es sehr viel Flachland ist. Dann wurden sie gestoppt und der ganze Kontinent erklärte mir den Krieg. Von dort an ging es bergab.

Also habe ich als Equestria neugestartet. Und dort bin ich die drastische Route gegangen, wodurch Prinzessin Celestia mehr und mehr verzweifelte und schließlich zu “Daybreaker” aufstieg (wodurch kurzerhand Twilight Sparkle und Prinzessin Luna abgehauen sind). Jetzt führe ich das “Solar Empire” an…quasi die “My Little Pony”-Variante des “Warhammer 40k” Imperiums. Daybreaker ist sogar Gottimperatorin und ich habe eine Inquisition. Und aus irgendeinem Grund ist “Pinkie Pie” meine beste Generalin.

10/10 Meme- und Gameplay-Punkten. Die Mod ist fantastisch.

Schau mal Key, deine Traumfrau.

2 Likes

Gepriesen sei der Imperator.

/fixed :wink:

Jupp.

Praise the Gnomperator!

1 Like

praised den Amaretto im Kakao

2 Likes

Preist nur die Nachtkriegerin

Jetzt kann man schon alles außer der Hose unsichtbar moggen und dann hat man keine (zum BH) passende Hose mit der das gehen würde… jaja, kann man schon lange, ich weiß.

Ja, warum gibt Blizz nicht auch gleich verschiedene Modelle von Unterhosen und BHs.

1 Like

Quietschbunte Fake-Plattenshorts im Hawaihemdstyle für die allabendliche Kämpferdisco… geht göbeln

4 Likes

Hihi, Emmys First World Probleme

1 Like

Dabei gibt es soviele schöne Mogsachen als Lederklasse!

Macht hier übrigens mal das Licht aus Ab in die Heia!

1 Like

<rollt aus dem Bett, stapft zum Sofa und macht das Licht wieder an>

Schon besser.
Guten Morgen allerseits!

<Stapft zur Küche Kaffee aufsetzen>