Plaudersofa 640- Die Mag´har und der Gnomkärcher

Technischer Support explodiert :joy::joy: Ich feier das grad und bin so dermaßen amüsiert. Wie die Leute abgehen, weil die nicht in WoW rein können und ich hab nicht mal bis vor 25 Minuten gewusst, dass es da wohl Probleme gibt.

Gestern Abend gab es schon Probleme damit, glaube ich. Aufjedenfall hat es meine Freundesliste zersprungen und war komplett durcheinander. Manche wurden überhaupt nicht angezeigt. :ghost:

Ich hab gestern davon nichts gemerkt, dass irgendwas war. Hab eine Instanz mit meinem kleinen Priester gemacht, war dann danach offline. So gegen 20:30.
Heut früh hab ich auch nichts gemerkt.

Also bei uns in Südholstein gerade auch. Es regnet Kuheimer.

4 Likes

Bei uns regnet es auch und irgendwo in der Umgebung gewitterts.

War bei uns heute Mittag auch. Ich bin da gerade aus der Arbeit raus bei leichtem Nieselregen und eine Minute später war es plötzlich so, als würde mir jemand hinterherlaufen und ein paar Eimer Wasser über meinem Kopf ausgießen. Man konnte die Straße kaum sehen.

Hier auch inklusive Gewitter.
alles wegpustet

Hier auch…

1 Like

Bei uns ist es einfach nur kalt und nebelig.

<Wickelt sich in seine rosa Flauschedecke>

Heute fangen die Schlotternächte an. Das heisst jeder in Sturmwind wird wieder müffeln!

Das heißt, dass ich dauernd den Reiniger bei mir trage.

Toll, um halb vier schon Licht anmachen, weil es so finster ist draußen und es schüttet und rumpelt. Schanikke meinte eben, es wäre nötig. Das denke ich auch. Schreibtischlampe an Oh noez, bloss nicht Schreibtischschlampe schreiben…

4 Likes

Erstaunlich, dass da der Schimpfwortfilter nicht anspringt.

4 Likes

Danke, jetzt habe ich es endlich auch begriffen…:laughing:

2 Likes

Urgs, jetzt wo ich am PC online bin, seh’ ich was du meinst. :sweat_smile:

Du bist nur einen Ticken heller als ich. :smiley:

1 Like

zupft die Worgen am Bart

Jetzt scheint sogar die Sonne wieder.

Tierquälerei! Die armen Wauwaus.

2 Likes

Worgen am Bart zupfen ist keine Tierquälerei :smile: Am Bart zupfen ist halt verlockend. Müssen Männer auch durch, wenn sie einen Bart haben.

Am Bart zupfen tut weh also ist es Tierquälerei. :worried:

1 Like